Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
ich mach heute frittierte Bananen. Sicher nicht die Ausgeburt von 'gesund'
aber mega lecker
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier gibts heute Gnocchi mit grünem Spargel
-
-
Wir hatten gestern "Masurische Kroketten". Das sind mit Sauerkraut gefüllte Pfannenkuchen, diese werden panniert und man isst sie mit ner Champingion-Creme-Soße. Foto folgt...
-
Bei uns gab es gestern Vegane Bolognese mit Spaghetti... *yummie*
-
-
Bei mir gab es heute Linsensalat. Mit Tomaten, Karotten, Frühlingszwiebeln und Brunnenkresse.
-
Hmmmmm, das sieht sehr lecker aus
Ich möchte mich - sonst als stiller Mitleser - nun auch mal zu Wort melden, da ich es liebe, neue Rezepte zu probieren und auszutauschenAlso bei uns gab es gestern panierte Austernpilze. Die habe ich so zum ersten Mal gemacht und war total begeistert. Dazu gab es Ofenkartoffeln...damit es etwas schneller geht habe ich die in dünnere Scheiben geschnitten, in Öl kurz mariniert und dann mit Sesam und schwarzem Kümmel "paniert". Dazu gab es dann noch Salat aus dem Garten. War alles suuuuper lecker.
-
Hört sich auch gut an, davon hätte ich aber gerne ein Bild gesehen
Manchmal, wenn ich nicht weiß, was ich kochen soll, blättere ich den Thread hier durch und lass mich durch die Bilder inspirieren, deswegen mag ich Bilder vom Essen so gerne
-
Ich las gerade "Austern" und musste erst mal nachschauen, ob ich im richtigen Thread bin.
-
Ja das stimmt, Bilder finde ich auch immer klasse. Ich muss mal schauen, wie das ganze funktioniert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!