Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Jap: Linsen - Kürbis - Lasagne (Rezept mit Bild) von Marlon | Chefkoch.de
Das lässt sich leicht veganisierenUnd dank TK-Kürbis erspart man sich viel Schnippelarbeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön!
-
Hat jemand eine Idee, was man mit Kichererbsenmehl machen könnte? Ich habe irgendwie 2 Packungen zu Hause, eine schon mal vor Jahren gekauft, die andere in war in der letzten Vegan Box. Jetzt würde ich das gerne mal verwenden und weiß nicht so recht wofür.
-
-
Kichererbsenmehl
Omelette mit Kartoffeln, Oliven & getrockneten Tomaten | Vegan GuerillaOh, jetzt habe ich Hunger.
-
-
Hat jemand eine Idee, was man mit Kichererbsenmehl machen könnte? Ich habe irgendwie 2 Packungen zu Hause, eine schon mal vor Jahren gekauft, die andere in war in der letzten Vegan Box. Jetzt würde ich das gerne mal verwenden und weiß nicht so recht wofür.
Pakoras :)
SamosasBharatiya der deutsch-indische Kulturverein
Panelle (ein Fladen aus Kichererbsenmehl)
Panelle – sizilianische Leckerei | Cucina e piuFalafel Schnelle Falafel aus Kichererbsenmehl (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de
Besan Ladu Besan laddu – Konfekt aus geröstetem Kichererbsenmehl – magentratzerl
Nein, Nein, ich bin kein Kichererbsenmehlfan
-
Meine Oma nutzt das immer als Panade
-
Danke für eure Ideen
Mit Pakoras hab ich auch schon geliebäugelt, aber ich weiß nicht, ob ich mir Frittiergestank in der Küche antun will
-
Hallo,
Ich ernähre mich jetzt seit 4 Monaten vegetarisch, bisher schmeckt mir alles sehr gut. Jetzt steht die Grillsaison vor der Tür, ich habe auch schon einige tolle Rezepte gefunden, die ich ausprobieren möchte.
Was mir fehlt ist ein Rezept für ein Gemüsebratling, für Hamburger. Darf nur keine Pilze, Soja oder Tofu enthalten, ansonsten wäre ich da offen für alles. Und keine Linsenfrikadellen, die habe ich probiert... wääh. Bei Chefkoch habe ich schon geguckt, da gefiel mir nichts.Hat jemand von euch ein leckeres Rezept?
-
Haferflockenbratlinge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!