Vegetarische/Vegane Gerichte

• Und dieser hervorragende Pfirsich-"Käse"-Streusel-Kuchen, den eine Freundin gebacken hat :cuinlove:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.smiliesuche.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hab das Rezept mal angefragt, ich hoffe sie hat es im Kopf, ich glaube sie backt manchmal einfach ohne Rezept drauf los weil sie genug Backerfahrung hat (ich kann sowas ja nicht, ich backe dafür zu selten und zu ungerne).

Letzte Woche hatte ich mal die Falafal mit der Alnatura-Falafel-Mischung gemacht. Waren gut, aber die von Bauckhof sind besser.

Und diese Woche gab es Linsen-Gemüse-Kokosmilch-Curry, da war echt yummy, ich liebe ja solche Currys und man kann immer einen großen Topf kochen und es lässt sich leicht aufwärmen für die nächsten Tage.

• Ich nehme auch meist die roten, habe diesmal aber Beluga Linsen und rote Linsen gemischt. Beluga Linsen brauchen aber länger zum kochen, dafür sind sie nicht so schnell Matsch wie rote Linsen.

• Ja, das ist bei roten Linsen immer doof, ich habe auch schon verschiedene Tips ausprobiert, bei mir werden sie aber trotzdem matschig. Und in Blogs seee ich immer körnige rote Linsen und frage mich, wie machen die das

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!