Weihnachten - Geschenkideen - Hunde

  • Hey ihr Lieben,
    Weihnachten steht ja bald vor der Tür. Um dem diesjährigen Stress etwas zu entgehen, wollte ich die Planungen schon etwas früher in Angriff nehmen. Mein Liebster soll etwas für sein geliebtes Haustier bekommen. Leider stecke ich in der Materie selbst nicht tief genug drin, so dass mir jegliches Feedback eine wirkliche Hilfe ist. Gegenwärtig liebäugle ich mit . Gerade in der kalten Jahreszeit wohl nicht verkehrt - oder?
    Ich finde aber auch gar nicht so verkehrt...Gerade, weil ich glaube zu wissen, dass es benötigt wird?!
    Wie gesagt, selbst stecke ich nicht tief genug drin, so dass mir jegliche Geschenk-Ideen für Hunde Liebhaber zugute kommen.


    Worüber freut man sich denn sonst noch so? Ich bedanke mich schon mal für die Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Abend :)

  • Na wenn er ein bett braucht und du sicher bist, dass es ihm vom style her gefällt, warum nicht? Ansonsten würde ich mch auch über eine schöne leine freuen z.b. Aus elchleder. Oder eine schicke futterbar, die evtl zur Einrichtung passt? Dazu selbstgebackene hundeleckerlis? :D

  • Oder ein maßangefertigtes halsband? Kann man z.b. Bei blaire.de machen lassen. Oder wenn es Probleme mit dem Hund gibt vllt einen Gutschein für einen guten Trainer?


    Hast du denn bilder von dem Hund? Dann könntest du z.b. Einen Kalender oder ein Fotobuch bestellen.

  • Ich würde sagen eine Heizdecke ist nur evtl was, wenn der Hund sehr alt oder krank ist und es einen guten gesundheitlichen Grund dafür gibt. Den meisten Hunden ist das sicher einfach nur zu warm und unangenehm.


    Wie wäre es denn ansonsten noch mit einem Gutschein für eine schöne gemeinsame Unternehmung mit dem Hund? Je nach Budget ein tolles Wochenende in den Bergen oder an der See oder einfach eine Wanderung die auch dem Hund Spaß macht irgendwo bei euch in der Nähe mit netter Einkehr danach? Darüber würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen.


    Die Idee mit den selbstgebackenen Leckerchen finde ich auch gut, da gibt es ja ganz viele super Rezepte im Internet.

  • Ist etwas veraltetes Thema, aber Weinachten gibt es ja jedes Jahr. Ich binhier neu. Gerade gestern haben wir mit meinen Mann einen Hung aus Tierheimgenommen. Klein,lustig und süß. Deswegen bin ich da. Und jetzt zu Frage. HabenFreunde die Hundefans sind. Haben auch 3. Was kann man dehnen schenken. Wirkennen uns schon lange, aber ist so dass die eigentlich alles schon haben. Dahabe ich mir überlegt einen Gutschein vielleicht? Es gibt ja auch fürverschiedene Geschäfte...


    Edit by Mod - wir bitten um Verständnis, dass wir bei Neu-Usern, die ältere Threads hochholen, um dort einen Link unterzubringen, von hier unerlaubter Werbelinkplatzierung ausgehen und den Link entsprechend entfernen

  • Kein Problem. Link hin oder her. Ich bin Moderator auf einen Autoforum, und da bon ich froh das die neulinge nich andauert tehmen erstellen, und nach einen alten suchen. ))) Aber die frage bleibt sowieso für mich interessant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!