Hund Ausstellen

  • Ich hatte mich in meinem Posting auf Nights Aussage bezogen - das wäre so nur beim R-CACIB möglich. Dass bei Casanova ein Fehler passiert ist, ist offensichtlich.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund Ausstellen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ich hatte mich in meinem Posting auf Nights Aussage bezogen - das wäre so nur beim R-CACIB möglich. Dass bei Casanova ein Fehler passiert ist, ist offensichtlich.


      Da hast Du natürlich Recht. Lindas Beitrag hatte ich gar nicht gesehen. Das Res.-CACIB kann man sich natürlich erlaufen, wenn man die VDH und Club Anwartschaften bekommen hat und ist daher die einzig mögliche Reserve-Anwartschaft für einen 1. platzierten Hund.


      Aber davon schreibt sie ja nichts ;)


      Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

    • Wir hatten das V1 in der Offenen Klasse bekommen, kann also sein, dass das CACIB gar nicht vergeben wurde bei der Ausstellung (war die IZH Hannover letztes Jahr) Sonst muss ich nochmal nachgucken, ob das so richtig war, ich denke aber schon.

    • Zitat

      Weiß jemand, ob im Raum Frankfurt/Main Ringtraining angeboten wird?


      Ich bin schon länger am googeln, habe aber bisher nichts gefunden.


      Frag in dem Rassehundezuchtverein nach, aus dem dein Hund stammt.
      Dort kann dir sicherlich geholfen werden, zu mindest können sie dich an die Landesgruppe verweisen, die für den Raum Frankfurt zuständig ist.


      So wird es jedenfalls bei VDH RZV gehandhabt.


      Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!