1-2 silbige Namen für schwarze Großpudel (Hündin und Rüde)
-
-
Ich wollte mal wissen, was euch für namen einfallen, mir fallen keine mehr ein
Ich bin für alles offen
Liebe Grüße
Clara und die Wilden -
10. November 2014 um 15:39
schau mal hier:
1-2 silbige Namen für schwarze Großpudel (Hündin und Rüde) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Fehlkauf :b
Ne, im Ernst, wieso sollten schwarze Großpudel andere Namen bekommen als andere Hunde?
-
Hast Du bestimmte Buchstaben, welcher Wurf ist es?
-
Zitat
Ne, im Ernst, wieso sollten schwarze Großpudel andere Namen bekommen als andere Hunde?
Weil es Hundenamen gibt, die nicht so zu der Rasse passen ???
Ich ´würde meine Dogge auch nicht Sweety nenne, wenn ich eine hätte (Würde ich bei keinem Hund machen) , oder einen Havaneser nicht Rex oder so
Ich glaube du weist was ich meine -
Ich wollte erst eine schwarze Zwergpudelhündin namens Lola haben.

-
-
Zitat
Hast Du bestimmte Buchstaben, welcher Wurf ist es?
Es ist entweder der N- O- oder der P-Wurf. Aber es muss nicht unbedingt der Buchstabe des Wurfes sein :)
-
Zitat

-
Rüde
Arti
Chac - Regengott der MajaHündin
Tara
-
schwarzer Großpudel?
Rüde?
ZeusHündin?
Elsa
Friedadas wäre meine Auswahl

-
Zitat

Hat zwei Silben und so heißt der einzige Pudelrüde den ich kenne. :)
Der wurde aber schon beim Züchter so benannt und heißt jetzt Arko. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!