Meinungen und Austausch erbeten
-
-
Zitat
Hast du dir mal das Video von der Lida angeschaut? Wo viele schöne Hunde, eieiei... https://www.youtube.com/watch?v=UOO9ncSfFYw
Jetzt hab ich's mir angeschaut ... die Musik musste ich ausmachen, um nicht zu heulen. Und ja, so viele Hunde. Frau L. von den Streunerherzen meinte auch, es dauere schon ziemlich lange, da einmal durch zu gehen.
Achtung, Warnhinweis; Jetzt wird's traurig. Sie meinte auch, das Schlimmste sei, wenn man in eines der Gehege geht, die Hunde sich total freuen, wenn sie gestreichelt und beachtet werden ... aber nicht mehr mit zur Tür des Geheges kommen, wenn der Mensch geht, weil sie schon gelernt haben, dass sie ohnehin nicht mitkommen können.
... und sooo viele Schlappohren!ZitatBei dem hier wäre mein Freund fast schwach geworden (ich: "Ein Wort von dir und wir haben drei Hunde", da hat er nix mehr gesagt).
https://www.youtube.com/watch?v=NdflKtMUqNc
Och, der wirkt so still und in sich gekehrt, der würde gar nicht auffallen ... ganz still in seinem Körbchen liegen und sich fragen, ob er das gerade nur träumt. So große, warme braune Augen in dem hellen Gesicht und dazu die etwas dunkleren Ohren ... viel, viel Glück, Cremino!
Waaaaaah und dein Freund kann vermutlich nie wieder sprechen, weil er sich vorhin so stark auf die Zunge beißen musste, gegen seinen eigenen tieferen Willen. Tommy can you hear me? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meinungen und Austausch erbeten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und: ein wohltuendes Gegenbild zu den Canilen.
Bei weitem kein Paradies, aber wenigstens auch keine entsetzliche Hundehölle. -
DAS habe ich auch gedacht! Ich sehe ja sonst meist ganz andere Bilder...
-
Ja, die Bilder von der blutenden Setterina hab ich immer noch im Kopf.
Tut wirklich gut, zu sehen, dass nicht alle Italiner (und der Italiner an sich) grausamste Hundequäler sind. Betonung wirklich auf "sehen", prinzipiell weiß ich es natürlich schon. -
Zitat
der Italiner an sich
(kleiner Insider)
-
-
Gnihihi!
-
Aber nun zu etws völlig anderem: der perfekte Mantel für Elvis ist gefunden, ich danke einem findigen Freund von mir, der sofort adäquat auf den Namen zu reagieren wusste:
http://img.costumecraze.com/images/vendors…stume-large.jpg -
Cooler geht nicht!
Ich guck mir die Videos nicht an... Sonst heul ich nur wieder rum weil ich immernoch nicht im Lotto gewonnen habe.
Aber ja, sollte je mal der dicke Batzen Geld aufm Konto sein, dann wird ein Hof gekauft mit viel Grund. Hoch eingezäunt, mehrere Ausläufe (wichtig, unser Rasen ist ein Schlamloch bei dem Wetter, das Bombergeschader tut dem Rasen nichts gutes...) und Platz für mindestens 30 Hunde!
Dazu noch 5-10 Pflegekinder...
*träumt vor sich hin und sieht die Kinder mit den Hunde rumtollen und üben, abends im großen Wohnzimmer liegt alles kreuz und quer auf den Sofas und in den Körbchen...* -
Hy also mal kurz zum info hund kleine wohnung großer hund ist nicht gut. Einen alteren kann ma net so gut dressieren wie einen jungen,
Ich würde zu einem dienenden raten. ..die wollen erzogen werden.
Aus dem tierheim so nett es is ist es für einen ersthundhalter bei einem alteren hund ev nicht so einfach -
???
Was willst du sagen?
Das ein grosser Hund aus dem Tierschutzverein nichts für eine kleine Wohnung ist, oder für Anfänger?
Und dressieren tut man Hunde selten, man erzieht sie.
Und das geht auch sehr gut bei älteren Hunden aus dem Tierschutz.
Sogar ganz alte Tiere können noch lernen.
Die Frage ist eher, wie kann ich dem Tier vermitteln, was ich von ihm möchte.Sonst würde die Vermittlung von allen Hunden, die älter als wenige Monate sind doch überhaupt keinen Sinn ergeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!