Meinungen und Austausch erbeten
-
-
Bis auf den Durchfall wette ich gegen alles.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Für die ersten Tage würde ich einen Kinderpulli nehmen, gibt es oft second Hand. Und dann was anständiges kaufen wenn er da ist.
Coole Idee, ist notiert! Vielleicht haben wir aber ja auch Glück und im Januar ist es erst mal recht warm. Momentan ist es nachts in Olbia und Berlin fast gleich warm, er kennt also auch Temperaturen unter 20 Grad. Bei Schnee sieht die Welt aber zum Beispiel anders aus, klar.
Zitat
Nera hatte echt Pech, aber hat sich trotzdem toll gemacht.Wie man darf die nicht bemitleiden? Und die sind doch immer dankbar, werden nie Unsinn.machen, sondern lebenslang nur dankbar und toll sein...
Hust , denken hier immer noch welche
Der arme Hund aus so schlechten Verhältnissen ist immer einfach nur voller Dank für seinen Halter, weil der ihn ja gerettet hat.Nur leider hat man vergessen, das Jule zu erklären.
Oh ja, für jedes Lächeln muss Elvis mir danken, für jede vergammelte Kartoffelschale, die ich ihm großzügig vergönne "Denk daran, wie viel du mir verdankst!" ...
-
Die Wetten habe ich jetzt überflogen und musste grinsen ...
Was ein sehr gutes Zeichen ist, denn es gibt ein Transportproblem:
Wollte eben den Flug buchen und selbst der Airline-Hotline-Mensch war irgendwann frustiert: bis tief in den Februar hinein sind die Flüge von Olbia nach Berlin mit Hundeboxen ausgebucht. Sprich, ich würde einen Platz kriegen, Elvis aber nicht.Jetzt habe ich hin- und hergegoogelt (exotische alternative Fluglinien inklusive) und letztlich regiert jetzt die Hoffnung auf einen Januar-Flugpaten (nach Düsseldorf).
Mit dem Problem habe ich nicht gerechnet. Prinzipiell ist es ja super, es werden viele Hunde von Sardnien ausgeflogen (auf den Hinflügen Berlin -> Olbia waren die Hundeplätze übrigens verfügbar!) ... ich fände es aber noch super-er, wenn Elvis einer von ihnen sein könnte.
Jetzt ist also unklar, wann er kommt. Und das finde ich natürlich so gar nicht toll. Überhaupt nicht.
Schließlich hab ich Circus Roncalli zur Feier seiner Ankunft gemietet und die Stornogebühren sind horrend! -
Wer will denn mit Hund nach Olbia?
Schau auch mal Hamburg, da könntest du hier übernachten.
Nur so als Tipp.Hamburg hat öfter Plätze
-
Zitat
Wer will denn mit Hund nach Olbia?
Schau auch mal Hamburg, da könntest du hier übernachten.
Nur so als Tipp.Hamburg hat öfter Plätze
Da hab ich bloß Flüge gefunden, bei denen man den Hund nur mit in die Kabine (= max. 8 kg) nehmen darf.
HH wäre super gewesen, meine Eltern wohnen in der Nähe und hätten und schön abholen und nach Berlin chauffieren können.
Aber ich gucke jetzt noch mal ein paar Flüge durch, vielleicht habe ich die kleinen Maschinen erwischt.
(Und ein herzliches Dankeschön für das Übernachtungsangebot!!!!!) -
-
(Am 7.2. gibt es einen Flug nach HH, auf dem auch Hunde im Frachtraum transportiert werden. Plan C. Heul!)
-
Wie wäre es mit München? Nürnberg? Stuttgart? Frankfurt? Köln, Düsseldorf, Hannover?
Und via Mitfahrzentrale (oder hier im Forum) findet sich vielleicht jemand, der dich samt Elvis nach Berlin karrt. Ansonsten gibt es ja noch die Bahn. Oder du engagierst einen Chauffeur und fährst von Italien mit dem Auto nach Berlin. -
Tja, ich.richte mich dann.mal auf Besuch im Februar ein [emoji14]
-
Zitat
Tja, ich.richte mich dann.mal auf Besuch im Februar ein [emoji14]
Ach mensch, das ist lieb von dir! Du verstehst mich aber nicht falsch, wenn ich gestehe, das ich lieber nicht zu Besuch kommen können wollen würde*, weil ein gewisser Hund doch schon ab Ende Januar meine Wohnung unsicher macht?
Huhu, Mark Twain! -> http://www.alvit.de/vf/de/mark-twa…che-sprache.php
-
Wenn er früher kommt werde ich mal Kerstin erinnern, dass sie mir mal angeboten hat, in.ihrem Ferienhaus zu übernachten und nach Berlin kommen. Das haste nun davon [emoji14]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!