Meinungen und Austausch erbeten
-
-
Zitat
ssw 37 also im 10. Monat... kein Tippfehler.
Hihi, da weiß aber jemand deine inneren Werte zu schätzen!
ZitatDanke für den virtuellen Schnaps, aber ich freu mich auch irgendwann wieder über echten!
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist beim Stillen Alkohol aber auch noch tabu, oder? Falls ja: so lange halten wir dich hier virtuell über Wasser. Und generell ist es ja eigentlich auch der Kräutertee-Thread.
Zum Thema: Rossmann hat meinen absoluten Lieblingstee aus dem Programm genommen!!! Jetzt muss ich den ganzen Winter zweite Wahl trinken. *heul*ZitatNa dann bin ich gespannt auf den neuen Namen. Wollte bei Jago ja auch nen anderen Namen und dann ist mir einfach keiner eingefallen bis er da war und dann blieb es halt dabei.
Bracco wird Elvis :)
Jago finde ich aber auch einen schönen Namen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die *ist* süß, gell?! Wenn die mit den Prinzen toben darf, ist sie bestimmt ratzfatz auf Normalgewicht ... hüstel, hüstel
Eine sehr kluge Person hat die Kleine mal als "Rennklops" bezeichnet ... darüber muss ich immer noch lachen. In Haltung mit normaler Bewegungsfreiheit bleibt sie sicherlich nicht klopsig (so gut es ihr auch steht, natürlich!).
Nein nein nein.... Noch mehr Hunde und der Mann streikt.
Ich mache ihm grad immernoch den Whippetwelpen schmackhaft, der vermutlich im Frühjahr für mich geboren wird.
Wobei... Wir haben ja jetzt ein neues, großes Sofa... "Schaaahaaatz? Wie sehr liebst du mich?"
Antwort: "Surfst du im DogForum? Dann nicht genug."Scheiße. Der kennt mich...
-
Zitat
Wobei... Wir haben ja jetzt ein neues, großes Sofa... "Schaaahaaatz? Wie sehr liebst du mich?"
Antwort: "Surfst du im DogForum? Dann nicht genug."Wuah ist das klasse...
Meiner ist da noch bekloppter als ich- da hätten wir längst einen riesigen Zoo mit mindestens fünf Hunden.KasuarFriday... ich freu mich so, dass Bracco bald bei dir einzieht! Bleibst du dann bei dem Namen?
-
Vergiss die Frage, ich hab gerade gesehen, dass er Elvis heißen wird. Cool. :ja:
-
Zitat
Kennst du vielleicht jemand ganz, ganz Nettes in deiner Umgebung, der/die einen (oder noch einen weiteren) Hund braucht und gut für sie sorgen würde? Dann hättest du sie in deinem Leben, aber ohne dich dafür zerreißen zu müssen. Kannst der Person ja gaaaaaanz uneigennützig anbieten, mit ihm/ihr zur Pflegestelle zu fahren. Und später schwatzt du der Person dann dauernd lange Urlaube im Ausland auf und bietest dich gaaaaaaaanz uneigennützig an, die Kleine so lange bei dir aufzunehmen.
Nur mal so, als meine träumerische Alternative zum entweder-holen-oder-verlieren.Gute Idee! :)
~Irrfahrt durchs Wörtermeer via tapatalk
-
-
Zitat
Vergiss die Frage, ich hab gerade gesehen, dass er Elvis heißen wird. Cool. :ja:
:) Mein King!
Und heimlich hören wir dann Punk & Post-Punk ... das wird er sicher lieben, klingt doch ganz wie der Flughafen, bei dem er so lange gewohnt hat ... bloß leiser -
Zitat
Ja, leider gibt es auch immer wieder mal Tierärzte, die unnötig Panik verbreiten. Kann ich nicht verstehen!
Tierärzte im allgemeinen mögen daran interessiert sein, Impfungen zu verkaufen.
Aber der TS ist daran interessiert, die Hunde nach Deutschland zu verkaufen, Verzeihung, "einziehen zu lassen". Denn so lautet ja der korrekte ich-satz-freie DF-Sprech (nicht etwa: "ick hab mir 'n Hund jekooft, wa").Welche neutrale Instanz also hülfet dem unbedarften Interessierten, aus diesem Meer des Irrtums aufzutauchen?
Vielleicht Google, der da schreibt, Leishmaniose werde nicht nur durch Mücken übertragen, der Erreger könne auch anders in das Blut gelangen (z.B. durch einen Biss).Zitat
KINNERS!!!!
Jetzt fassen sich hier bitte mal alle an den Händen! So, fein! Jetzt schaut bitte jeder mal nach links und lächelt den Sitznachbarn neben sich an. Super! Und jetzt der ganze Spaß nach rechts ... ich mach auch mit! Sooooo. Jaaaa, schöööööööönes, breites Lächeln. Super!
Jetzt könnt ihr euch loslassen und euch hier (holt ein Tablett hervor) jeder einen Schnaps wegnehmen. Und runter damit, auf die Harmonie im großen Ganzen!*schnapskipp*
Ich dachte, du wolltest ein perfekter HH werden? Und dann trinkst du Alkohol? Womöglich rauchst du auch noch und konsumierst LSD und Marihuana, Ritalin, Kokain, Fleisch und reichliche Mengen Weihnachtsgebäck. Fahrlässig, dass die Vorkontrolle das nicht überprüft hat, zeugt doch der reichliche Zuspruch des Konsums von Genussmitteln von einem verantwortlungslosen Umgang mit dem eigenen Körper und der Volksgesundheit! Wie soll so jemand für ein Haustier sorgen, frage ich Euch, liebe Gemeinde, liebe Brüder und Schwestern im Geiste!
Auch eine eingehendere Gesinnungsprüfung hätte stattfinden müssen, denn wer weiß denn schon, ob die theorielastigen Wattebauschwerfer von heute, die behaupten, jedes Problem wegklickern und wegkeksen zu wollen, sich nicht mit zunehmendem Praxiserwerb in böse, autoritäre Leinenrucker von morgen verwandeln würden, die gar Wasserflaschen zu ihrem unverantwortlichen Erziehungsrepertoire zählen werden? Hm? -
Elvis ist super. Mein nächster Rüde wird ein Ringo....
Jago klingt nett, aber es war leider eine self prophesying prophecy. Mit so was muss man vorsichtig sein. Wollte Zora auch Vuvuzela nennen, weil sie so nervig war am Anfang. Zum Glüvk hebe ich es nicht gemacht (sie hieß Kendy)
-
Ich habe eigentlich immer die Namen beibehalten, die das Tier schon hatte. Nur bei extrem unpraktikablen Stammbaumnamen wie "Heaven is a Secret" o.ä. muss natürlich noch ein Alltagsname her. Sonst müsste ich einen Namen schon sehr sehr sehr doof und unpassend finden, um ihn zu ändern. Schließlich gehört der Name irgendwie zur Identität. Und die ändert sich ja nicht mit wechselndem Besitzer.
-
Zitat
Elvis ist super. Mein nächster Rüde wird ein Ringo....
Hihi, als hättest du gerochen, dass ich meiner Bürogemeinschaft heute morgen erzählte habe, JohnPaulGeorgeandRingo sei noch als Alternative im Rennen (Rufname John). Wir haben im Büro einen Zettel, auf dem alle Namensvorschläge machen dürfen ... Bello, Wuffi, Bracco Schamoni, BaaderMeinhof, Köfte, ... das Spektrum der Vorschläge ist groß, hat mich aber bisher nicht überzeugt.
:)ZitatJago klingt nett, aber es war leider eine self prophesying prophecy. Mit so was muss man vorsichtig sein. Wollte Zora auch Vuvuzela nennen, weil sie so nervig war am Anfang. Zum Glüvk hebe ich es nicht gemacht (sie hieß Kendy)
Ahhh, Mist ... (wegen des Jagens) ... hm, und wenn du ihn in Nojago umbenennst?
Zora ist aber auch ein schöner Name! Und - surprise - garantiert passender als die Alternative.
... ich bin derweil auf noch-Braccos Stimme gespannt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!