Meinungen und Austausch erbeten
-
-
Hier ist übrigens diejenige, die nicht nur sagt, sondern ganz genau weiß, dass Bracco einfach nur toll ist und nachdem ich die beinnahe 50 Seiten gelesen habe UND die Vorkontrolleuse kenne bin ich zu 100000 % sicher, dass der kleine Quatschkopf ein perfektes Zuhause bekommt!
@ Kerstin: danke fürs Aufmerksam machen!
mara: sehr, sehr schön Dich zu lesen! Ich hoffe Dir und dem Fusseligen geht es gut :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Liebe KasuarFriday, mir hat übrigens gerade jemand, der Bracco persönlich kennt, geschrieben, dass der einfach total toll ist.
Dachte, dich interessiert das vielleicht, weil du das ja noch nicht ahnst.!!!!! Schappatmung !!!!!
Und versuchen, die Fassung wiederzugewinnen, aber dennoch mit einem Strahlen, das die halbe Republik erhellt, antworten: Achjaisserdas? Ja, dochdoch, das interessiert mich in der Tat und freut mich natürlich zu hören.
Erzähl weiter, ich geh nur rasch zur Post, mich als Paket nach Sadinien verschicken ... bis gleich, ich melde mich dann von da!
Argh, der süße, kleine, riesenköpfige, liebe, rührend guckende Hulk, den ich nur aus dem Internetz kenne
-
Zitat
Hier ist übrigens diejenige, die nicht nur sagt, sondern ganz genau weiß, dass Bracco einfach nur toll ist und nachdem ich die beinnahe 50 Seiten gelesen habe UND die Vorkontrolleuse kenne bin ich zu 100000 % sicher, dass der kleine Quatschkopf ein perfektes Zuhause bekommt!
@ Kerstin: danke fürs Aufmerksam machen!
mara: sehr, sehr schön Dich zu lesen! Ich hoffe Dir und dem Fusseligen geht es gut :)
* Klonk *
Wenn ich aus meiner Ohnmacht aufwache, werde ich dir wahrscheinlich um den Hals fallen. -
(Zu sich kommend)
Sowas gibt's echt nur in der Vorweihnachtszeit. Mensch FusselSocke (fall' virtuell um den Hals), Danke, dass du hier gepostet hast!
Und Respekt, dass du dir diesen Wälzer von Thread angetan hast ... öööööhm, falls du ein bisschen von Bracco erzählen möchtest, bin ich natürlich nicht böse. Warst du gerade auf Sardnien?
Sorry, das soll jetzt nicht die italienischen Inquisition werden und wahrscheinlich gibt's ja auch gar nicht so ewig viel zu erzählen ... aber das ist echt schon ein ziemlicher Hammer, von dir zu lesen.Gelobet sei Fusselnase, Herrin und Herrscherin über unseren zukünftigen Wohnraum und Königin von, ach einfach von allem was toll ist! Hurra Fusselnase!!!
-
ssw 37 also im 10. Monat... kein Tippfehler.
Danke für den virtuellen Schnaps, aber ich freu mich auch irgendwann wieder über echten!Na dann bin ich gespannt auf den neuen Namen. Wollte bei Jago ja auch nen anderen Namen und dann ist mir einfach keiner eingefallen bis er da war und dann blieb es halt dabei.
-
-
Zitat
Gelobet sei Fusselnase, Herrin und Herrscherin über unseren zukünftigen Wohnraum und Königin von, ach einfach von allem was toll ist! Hurra Fusselnase!!!
Ja, ich sehe, du weißt, worum es hier geht!
-
Zitat
Oh, das kenne ich nur zu gut. Bei mir hat immer noch die Vernunft gesiegt, die Vernunft, mit der ich mein Leben teile (und er hat Recht).
Tja... warte doch bis Weihnachten und schau, wie du dann darüber denkst.Ja, ich warte bis Weihnachten und bis dahin lege ich alle Gedankengänge in dieser Richtung einfach mal auf Eis... es bringt ja auch nix, wenn es dann einfach viel zu viel wird.
Aber... Bambi… und so
~Irrfahrt durchs Wörtermeer via tapatalk
-
Zitat
Oh, ein Kugelhund!
Das "etwas übergewichtig" liest sich lustig wenn man dazu das Video guckt, wie sich die kleine Kugel da nen Ast freut über die Beachtung und durch den Auslauf kullert. *kicher*Poste doch sowas nicht... Die ist süß... Menno... *Wünscht sich zu Weihnachten endlich den Lottogewinn*
Die *ist* süß, gell?! Wenn die mit den Prinzen toben darf, ist sie bestimmt ratzfatz auf Normalgewicht ... hüstel, hüstel
Eine sehr kluge Person hat die Kleine mal als "Rennklops" bezeichnet ... darüber muss ich immer noch lachen. In Haltung mit normaler Bewegungsfreiheit bleibt sie sicherlich nicht klopsig (so gut es ihr auch steht, natürlich!). -
Zitat
(...)
Das schlimmst ist, dass sie tatsächlich nur drei Stunden fahrt von mir weg ist, da könnte man an einem freien Samstag einfach mal vorbei fahren... das ist doch zum...
Aber ich arbeite Vollzeit und zwei unterzubringen ist manchmal schon so schwer und ins Büro drei Hunde mitbringen, ich glaube da hört es bei meinem Chef auf und an Tagen an denen ich nicht im Büro bin, sondern mit dem Auto durch die Gegend jumpe kann ich keinen mitnehmen, dann bleiben die auch mal 7 Stunden allein zu Hause...
Rational gesehen: Das geht einfach nicht....
ABER: das muss doch irgendwie gehen und ich würde sie zu gerne dazu holen, trotz Krankheit und überhaupt... Vielleicht fahre ich sie mal besuchen (Nein, tu das nicht, dann nimmst du sie ja doch mit..... ICH WILL ABER!!)
(...)
Kennst du vielleicht jemand ganz, ganz Nettes in deiner Umgebung, der/die einen (oder noch einen weiteren) Hund braucht und gut für sie sorgen würde? Dann hättest du sie in deinem Leben, aber ohne dich dafür zerreißen zu müssen. Kannst der Person ja gaaaaaanz uneigennützig anbieten, mit ihm/ihr zur Pflegestelle zu fahren. Und später schwatzt du der Person dann dauernd lange Urlaube im Ausland auf und bietest dich gaaaaaaaanz uneigennützig an, die Kleine so lange bei dir aufzunehmen.
Nur mal so, als meine träumerische Alternative zum entweder-holen-oder-verlieren. -
Ja, Fusselsocke war auf Sardinien, und hat ihn kennen gelernt.
Ich freu mich, dich wieder zu lesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!