Meinungen und Austausch erbeten
-
-
18.19 Uhr
Ist er schon gelandet? Oh je ist das aufregend
LG,
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puuuhhhh, Gassi erledigt, Hunde abgefüttert, Essen für die Menschenkinder steht im Backofen.... jetzt kanns losgehen
-
DiePatin.... bei Hunden aus Mallorca kann dir das passieren. Die Freaks auf Malle haben es nicht mit Traces, von daher gibt es da, bevorzugt in Düsseldorf, Probleme.
-
Ich bin es ja gewohnt, das der Startpunkt unserer Gassirunde als illegaler Müllabladeplatz dient....
....was wir dann heute dort gefunden habenseht ihrs schon???
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nein? Dann mal im Detail:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hahahahaha.... ich schmeiß mich weg!
+++Liveticker+
Sooo Flug ist gelandet, Gepäckausgabe in 13 Minuten...
-
-
Und dann müssen wir noch bis Berlin durchhalten
-
Maximale Nutzlast überschritten?
LG,
-
Ich seh uns alle runterzählen wie zu Silvester
LG,
-
Gibbet schon Neuigkeiten?????
-
Alles erledigt wir sind in gespannt wie ein Regenschirm
Mein kleiner versucht gerade die 4 Pfoten oder eine andere Tierschutzorganisation per Telefon zu erreichen, da der Spaziergang verkürzt wurde das Essen haeute nicht soo liedbevoll langwierig zubereitet wurde und das Frauli nicht den Hund "Das Universum "
anhimmelt sondern vorm Pad sitzt und wie ne doofe reingrinnst.Weiter Interventionen werden bereits mit der Katze abgesprochen.
Lg Alexandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!