Meinungen und Austausch erbeten
-
-
Wir warten voller Spannung.
Lg LinouAlexandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin soooooo gespannt. Drück mich die ganze Zeit vor der großen Gassirunde um nix zu verpassen.
Nicole, ich glaube, wenn du JETZT schnell gehst, verpasst du zumindest keine wesentlichen Passagen. Und noch scheint die Sonne!
Also, hopphopp!
-
Wenn die Maschine um 18 Uhr landet, dann dauert es doch locker noch 30 Minuten, bis Elvis ausgeladen und durch die Kontrolle ist, oder?
-
Bestimmt!
Kannst also auch noch rausgehen.
-
ok, ok... bin mal gassi!
-
-
Jetzt werde ich auch langsam hibbelig. Startflughafen war Olbia, oder? Ich sehe da beim Frankfurter Flughafen keine Ankunft. Oder wars ein anderer Flughafen?
-
Fast Frankfurt - Düsseldorf! Hat auch ein "f" im Namen.
-
Da landet auch kein Flug aus Sardinien. Muss Elvis umsteigen?
-
Boooaaah, heute ist endlich DER GROßE TAG !!!!!!!!!!!
Nach soooo langem warten :) -
So, das Kamerateam von "Goodbye Italia" ist bereits vor Ort und weiß aus erster Hand, dass das Tierheim Elvis verwechselt und einen anderen Hund eingepackt hat ... doch damit leider nicht genug der Überraschungen: Das Veterinäramt Düsseldorf wurde angewiesen, die neue Richtlinie 9ddhr-Vf08-15 aus dem behördlichen Rundschreiben vom 01.02.15 umzusetzen. Das hat zur Folge, dass die in Düsseldorf ankommenden Tiere ein Vierteljahr in Quarantäne müssen. Da Düsseldorf jedoch über keine Kapazitäten mehr dafür verfügt, werden die Tiere nach Frankfurt am Main in die dortige Quarantänestation umgeleitet. Kasuar kann ihren (vermeintlichen) Elvis dann am 08.05.15 von dort abholen.
Doch, Glück im Unglück: Wenigstens der Zoll hat seine Freigabe schon erteilt und Kasuar darf ausnahmsweise die Gebühr jetzt schon entrichten - so war die Fahrt nicht ganz umsonst ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!