Meinungen und Austausch erbeten
-
-
Ahem, das Üben wir noch mal!
Genau!
https://www.facebook.com/14026754099501…?type=1&theaterFind ich gut.
ich pack es nicht!!!! Hab hier in Zug gerade eine Steckdose entdeckt und konnte jetzt noch mal gucken ... Wie genial ist das denn bitte?!
Darüber werde ich mit den Streunerherzen bestimmt ordentlich lachen können.
Gute Reise, Elvis & Priscilla!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich pack es nicht!!!! Hab hier in Zug gerade eine Steckdose entdeckt und konnte jetzt noch mal gucken ... Wie genial ist das denn bitte?!
Ich freu mich mit Dir
LG,
-
Du sitzt noch im Zug? Ich dachte 12 Uhr ist Abholung am Flughafen?
Ja, jeder alte ICE Typ hat am Tisch zwei Steckdosen und beim neunen ICE Typ gibt es ein an jedem Sitz. Willkommen im 21. Jahrhundert, wo alle nicht mehr an der Flasche, sondern am Aufladegrät hängen.
-
Huhu, nee Abholung ist erst um 18.05 Uhr. Und das Netz ist schleeeecht!
-
(Aber an den Bahnhöfen geht es!)
-
-
Nein, Abholung ist um 18 Uhr, der Zug ging um 12 Uhr.
So, bisher ist Folgendes geschehen: Kasuar hat soeben ein Käsebaguette verspeist.
Es bleibt spannend!
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.edit: Ach, du bist noch online, fein! Dann kannste ja selbst schreiben.
-
Grüss Hannover von mir. Meine Heimatstadt. :-)
-
Nein, Abholung ist um 18 Uhr, der Zug ging um 12 Uhr.
So, bisher ist Folgendes geschehen: Kasuar hat soeben ein Käsebaguette verspeist.
Es bleibt spannend!
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
An Hannover sind wir schon vorbei, jetzt gerade verlässt der Zug Bielefeld.
Hihi, das Käsebaguette hat mir gemundet und aufgrund der nur an Bahnhöfen funktionierenden Verbindung bin ich Fusselnase total dankbar für die Überlieferung :)
Bis zur Abholung wird (hoffentlich!) wenig Soannendes passieren ... vielleicht trinken unser Fahrer und ich aber vorher noch (Trommelwirbel) einen Kaffee!!!!
Spannung ohne Ende, also auch schon bevor Elvis und Priscilla auf dem Düsseldorfer Boden landen :)Soooo und am nächsten Bahnhof kann ich auch posten, wohooo!
-
Ich bin soooooo gespannt. Drück mich die ganze Zeit vor der großen Gassirunde um nix zu verpassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!