Meinungen und Austausch erbeten
-
-
Kriegen wir denn Sonntagabend gleich einen Bericht?
Huhu, ich werde es versuchen, aber es wird vermutlich sehr spät sein, wenn wir wieder in Berlin sind und den King endlich aus der Box lassen können (1 - 1.30 Uhr). Wahrscheinlich sind Elvis und ich zu dem Zeitpunkt ungefähr gleich fertig mit den Nerven, aber wenn ich den Computer noch bedient bekomme, melde ich mich zumindest kurz, versprochen.
Ansonsten würde ich vielleicht Fusselnase eine SMS von unterwegs schicken, deren Inhalt sie dann komissarisch weitergebn darf :)Hm, oder ich mache mich mal endlich schlau, was dieses mysteriöse Tapatalk ist, von dem alle anscheinend mobil posten.
Ansonsten melde ich nach dem ersten Gassigehen am Montag ... und hoffentlich glücklich!
Au man, ja, die Zeit vergeht. Ist ganz komisch, ich hab fast nicht mehr geglaubt, dass irgendwann auch wirklich mal der 8.2. sein wird :) Und zumindest bisher wurde Elvis wohl auch nicht von Außerirdischen entführt. Wenn die das einfach weiterhin unterlassen, dann ... freue ich mich!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohhh, ich möchte auch eine SMS !!!!
-
Ansonsten würde ich vielleicht Fusselnase eine SMS von unterwegs schicken, deren Inhalt sie dann komissarisch weitergebn darf :)
Juppi, ich mach hier den Liveticker!
-
Liveticker ist ne Bomben Idee - zumal ich Sonntag frei haben
-
Hihi, dann schick mir deine Nummer per PN, wenn ich mich jetzt nicht total verfranse bekomme ich das ja auch noch hin. Das wird lustig: "Sind auf der Autobahn. Elvis hat gerade gekotzt. Es stinkt schrecklich, aber er ist niedlich. Glaube ich, man sieht ihn kaum durch das Gitter."
:)
-
-
mach ich, juhu
-
Hahahaha, mein wunderbarer Fahrer wird sich wundern ... er dachte, wir haben mal wieder 5 Stunden zum Quatschen, aber ich hänge dann nur über dem Handy und schreibe SMS.
Tja, so ist das eben, wenn man eien Celebrity chauffiert!Live-Ticker ist genehmigt, hoffe, das Material besteht dann nur aus "Alles super. Wir kommen gut voran.", "Er hat kurz gebellt. Schöne Stimme! Kommen gut voran!", "Die Statdgrenze zu Berlin passiert! Bald sind wir da!"
-
Kasuar, ich freu mich so für Dich, endlich, endlich ist es (fast) so weit
Ich will auch
LG,
-
Hahahaha, mein wunderbarer Fahrer wird sich wundern ... er dachte, wir haben mal wieder 5 Stunden zum Quatschen, aber ich hänge dann nur über dem Handy und schreibe SMS.
Tja, so ist das eben, wenn man eien Celebrity chauffiert!Live-Ticker ist genehmigt, hoffe, das Material besteht dann nur aus "Alles super. Wir kommen gut voran.", "Er hat kurz gebellt. Schöne Stimme! Kommen gut voran!", "Die Statdgrenze zu Berlin passiert! Bald sind wir da!"
Minutiöse Berichte sind gefragt! Von der Landung des Flugzeugs über das Ausladen bis zum Schlafengehen muss alles im Live-Ticker dokumentiert werden. Das kannst du dann später auch immer wieder lesen. -
Ich gebe mein Bestes, aber ehrlich gesagt *hasse* ich Tippen auf dem Handy. Ach mal gucken, ein paar Nachrichten gehen bestimmt ... und unabhängig von später: ihr habt so lange (so, so, so lange!) mitgefiebert, es wäre irgendwie komisch, euch an dem Tag nicht "dabei" zu haben.
Muss mich aber noch etwas mit Tapatalk anfreunden, so auf Anhieb hab ich nicht mal das Forum gefunden. Ich Profi, ich! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!