Die ersten Nächte

  • MaryB ... er ist ein gold braunzobel. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie süß der ist :))). Ein Rüde. Er soll Cello heißen.
    Muß noch rausfinden wie ich hier Fotos reinstelle :hust:


    Danke allen für Eure Beiträge, bin gespannt wies dann läuft. Bald ist ja Samstag. Ich bin so aufgeregt , hab direkt Magenschmerzen :ill:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die ersten Nächte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Uhhhi! Ein Bolli!
      Hier tapst auch ein Bolli rum, jedoch ein Weibchen.
      Unbedingt Bilder reinstellen!


      Kiwi hat von Anfang an mit im Bett geschlafen, jedoch haben wirs auch mit Körbchen versucht. Mochte sie gar nicht, das erste Mal im Korb hat sie nach 3 Tagen geschlafen.
      Ich würde dir empfehlen erstmal mit im Wohnzimmer zu schlafen, man kann keine genaue Zeit sagen ab wann das dann zuverlässig klappt...probieren, du kannst deinen Hund am besten beurteilen :)


      ...von meinem sony via tapatalk.

    • Zitat

      MaryB ... er ist ein gold braunzobel. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie süß der ist :))). Ein Rüde. Er soll Cello heißen.
      Muß noch rausfinden wie ich hier Fotos reinstelle :hust:


      Danke allen für Eure Beiträge, bin gespannt wies dann läuft. Bald ist ja Samstag. Ich bin so aufgeregt , hab direkt Magenschmerzen :ill:


      Cello, der Name ist originell, gefällt mir. Die Farbe muss ich mal googeln. Sobald ich vom Windhundvirus befreit bin, zieht in ein paar Jahren, mit Renteneintritt, quasi als Abschluss meiner jahrzehntelangen Hundekarriere entweder ein Bolonka oder ein GSS ein. Je nach gesundheitlicher Verfassung. Ein GSS wäre mein Traumhund, ein Bolonka aber händelbarer. Ich liebe diese kleinen Wichte.
      Deine Vorfreude kann ich nachvollziehen. Berichte bitte wenn er eingezogen ist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!