Beiträge von ellena1978

    Danke Kenjada!
    Der Kleine ist seit acht Wochen bei uns <3
    Seit ca. 4 Wochen musste er Nachts nicht mehr raus. Auch tagsüber sauber.
    Nur heute nicht .... hm ...
    Ich glaub ja dass es an den neuen Leckerlis liegt ...
    aber ich bin auf jeden Fall da und lass ihn immer wieder raus :)

    Tami: was für eine Wahrheit?


    Gina: ich geb ihm seit 3 Tagen neue Leckerlis multifit goodies vom Fressnapf. Ich glaub daran liegts. Die lass ich jetzt weg. Ansonsten hat er gestern ein Stück Karotte ergattert ... ich habs ihm gelassen. Wars ein Fehler?
    Mit der Hauptnahrung gabs nie Probleme ... Trofu von Bosch

    Hallo!


    Mein Kleiner hat seit heute Nacht Durchfall. Konsistenz ist eigentlich fast normal aber wenn manns aufnimmt merkt man dass es total weich ist. Vor allem aber kann ers nicht so gut halten und muss ziemlich oft (nachts 2 Mal und heute Vormittag 3 mal). Nachts hat er in sein Lager gemacht :( . Er schläft in seiner Box und hats nicht mehr rechtzeitig raus geschafft. Ich hoffe das stört ihn jetzt nicht?! Das ist mein erster Hund. Was ist jetzt zu beachten? Bin für ein paar Tipps sehr dankbar!


    Lg
    Eure Elli

    Hallo zusammen :)


    Ich kontrolliere jeden Tag beim Bürsten den Popo von meinem kleinen Bolonka Welpen.
    Heute musst ich eine kleine Verschmutzung rausschneiden. Das hatte sich total verklebt.
    Er hat dort sooo viele Haare. Stutzt ihr die bei Euren Bollis? Bürstet ihr da hinten?
    Wie pflegt ihr denn so die Hinterteile?
    Ich dachte ja das regelt sich dort hinten von alleine, aber jetzt hab ich den Zwerg 6 Tage und kam schon zu der Ehre :roll:


    Lg
    Elli

    Hallo!


    Vor 4 Tagen ist ein 10 Wochen alter Bolonka Welpe bei uns eingezogen. Es läuft echt super! 3 Dinge kann ich jedoch nicht ganz einschätzen. Bitte um Eure Meinung.


    1. Er macht einen Wahnsinnigen Radau wenn er mit seinem Spielzeug spielt. Knurrt heftig und bellt was das Zeug hält. Kann mehrere Minuten dauern. Das ist schon ok - oder?


    2. Beim Spazieren gehen ( 5 Minuten ) kommt er noch nicht mit. Er hat Angst und will nach Hause. Soll ich das weiter üben oder noch warten?


    3. Eine Freundin hat einen Jack Russel Welpen (13wochen). Ist es schon gut, wenn der zu Besuch kommt? Er ist sehr wild und unserer eher unterwürfig.


    Danke für Eure Tipps :)


    Elli

    MaryB ... er ist ein gold braunzobel. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie süß der ist :))). Ein Rüde. Er soll Cello heißen.
    Muß noch rausfinden wie ich hier Fotos reinstelle :hust:


    Danke allen für Eure Beiträge, bin gespannt wies dann läuft. Bald ist ja Samstag. Ich bin so aufgeregt , hab direkt Magenschmerzen :ill:

    Da wirft sich bei mir grad noch eine Frage auf:
    Muss ich Angst haben, dass wenn er sich Nachts seinen Platz sucht, er die Treppe runterfällt? Oder beim Geländer zwischen den Stäben durch? :???:

    Vielen Dank für die vielen Antworten!
    Bei uns ins Bett darf er nicht. Nicht wegen mir, sondern wegen meinem Mann. Ich akzeptiere diese Einstellung, das ist ihm sehr wichtig.
    Ich hatte jetzt aber eine Idee:
    Bis er stubenrein ist, schläft er neben meinem Bett. Wenn er durch schläft, dürfte er aber bei meinem 12 jährigen Sohn ins Bett. Meint ihr, das funktioniert dann noch?


    Ich weiss, ich sollte abwarten, aber vielleicht hat jmd. Schon Erfahrung damit den Hund "auszuquartieren"


    Danke nochmal :smile:


    Elli