Frostfleisch zersägen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frostfleisch zersägen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke für den Tipp mit der Astschere!!! Das wird ich beim nächsten Mal versuchen.
      Hau sonst auch mit der Axt drauf und dann zerspringt das Ganze in schöne kleine Jung-Terrier-Portiönchen.
      Allerdings haben die Nachbarn Durchgangsrecht in unserem Hof und daher kipp ich dann nochmal nen Eimer Wasser über die Blut- und Knochenreste. *g*
      Die wissen nicht, dass ich roh füttere und könnten sonst noch was komisches denken.... ;-)

    • Zitat


      Wo kann man denn Fleisch portioniert kaufen und Knochen für kleine Hunde?


      Bei carnesdoggi.de gibt es 1 kg Beutel aus denen man kleine Fleischbrocken einzeln entnehmen kann.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!