-
-
Hallo,
habe schon mehrere Themen gesehen, wo es darum geht, welche Rasse in dem Hund mit drin steckt
Deshalb dachte ich...frag ich euch auch einmal, was ihr meint was in unserer Süßen so alles auftaucht?
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Rasse steckt noch in unserer Luna?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
....Sorry Bilder vergessen
-
Wie alt ist Luna, wie groß wird sie noch (wenn du die Eltern kennst) oder kommt sie aus dem Ausland?
Ich sehe da Labbi. Aber sie sieht noch zu jung aus, um das genau sagen zu können, man sollte warten, bis sie ausgewachsen sind
-
Luna ist erst 13 Wochen
Von daher noch seeeehr jung
Die Mutter haben wir nicht gesehen beim Kauf war aber laut der Familie von der wir sie haben ein reiner Labbi. Zum Papa konnte sie nichts sagen
Also der Tierarzt meinte da steckt ein Mix drin und sie wird nicht sooooo groß wie ein Labbi... Max. Schulterhöhe meinte sie wird kniehoch sein, wiegen wird sie zwischen 17-20 Kg.
-
Woher habt ihr sie denn? Und wieso konntet ihr euch die Mutter nicht ansehen?
-
-
Wir haben sie von einer privaten Verkäuferin, also kein Züchter oder Tierschutz....
Sie wurde gerade sterilisiert und war beim TA deswegen haben wir sie nicht gesehen
-
Darf ich mal neugierig fragen was Ihr bezahlt habt?
-
Ja klar haben 300 € gezahlt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!