Welche Rasse steckt noch in unserer Luna?

• Hallo,

habe schon mehrere Themen gesehen, wo es darum geht, welche Rasse in dem Hund mit drin steckt :smile: Deshalb dachte ich...frag ich euch auch einmal, was ihr meint was in unserer Süßen so alles auftaucht?

Liebe Grüße

• ....Sorry Bilder vergessen :D

Externer Inhalt imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wie alt ist Luna, wie groß wird sie noch (wenn du die Eltern kennst) oder kommt sie aus dem Ausland?

Ich sehe da Labbi. Aber sie sieht noch zu jung aus, um das genau sagen zu können, man sollte warten, bis sie ausgewachsen sind :smile:

• Luna ist erst 13 Wochen :smile: Von daher noch seeeehr jung ;)

Die Mutter haben wir nicht gesehen beim Kauf war aber laut der Familie von der wir sie haben ein reiner Labbi. Zum Papa konnte sie nichts sagen :lol: Also der Tierarzt meinte da steckt ein Mix drin und sie wird nicht sooooo groß wie ein Labbi... Max. Schulterhöhe meinte sie wird kniehoch sein, wiegen wird sie zwischen 17-20 Kg. :smile:

• Wir haben sie von einer privaten Verkäuferin, also kein Züchter oder Tierschutz.... :smile:

Sie wurde gerade sterilisiert und war beim TA deswegen haben wir sie nicht gesehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!