Wieviel kostet röntgen für Agility? HD/ED

  • Hallo :smile: ,


    ich habe mich mit Follow für einen Agilitykurs nächstes Jahr im Sommer angemeldet und will aber natürlich vorher, sobald er 15 Monate alt ist, ihn erstmal röntgen lassen wegen HD und ED. Nun wollte ich aber schon mal fragen ob einer so eine ungefähre Ahnung hat wie viel das kosten wird. Ich habe mich jetzt mal auf so 150-200€ eingestellt liege ich da sehr falsch mit? :roll:


    Danke schon mal :smile:

  • Das kommt ein bisschen auf die Größe des Hundes an (Narkose) und je nachdem, wie viel Bilder insgesamt gemacht werden (müssen).


    Ich habe meinen Hund auf HD röntgen lassen für die Zuchtzulassung. Genauen Preis kann ich Dir nicht mehr sagen, aber das alleine waren sicherlich um die 150 EUR plus dann noch mal um die 50% an die auswertende Stelle.


    Ich meine, pro Bild kostet das Röntgen ca. 25 EUR plus Narkose und evtl. Aufwachspritze.


    Und dann noch die Frage, ob der TA einfach, zweifach oder dreifach abrechnet und in welcher Form Du die Bilder bekommst (digital, CD).


    Könnte mir vorstellen, dass HD und ED doch etwas teurer als 150 EUR werden könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!