Kurzurlaub mit Welpe?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kurzurlaub mit Welpe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Macht das Salzwasser denn keine Probleme? Also versteht ein Hund, dass man Salzwasser nicht trinken darf?


      Ich hoffe, ihr nehmt mir solche Fragen nicht übel, ich habe ja selber keinen Hund, finde es aber sehr interessant bei euch Hundehaltern mitzulesen, und es hilft mir, Hunde besser zu verstehen :)

    • Herzlichen Glückwunsch zur (fast) fertigen Masterarbeit erst mal!


      Und ich würde auch auf jeden Fall fahren – ich war im Frühjahr, als mein Zweithund noch ein Welpe war, eine Woche am Meer und habe die Zeit richtig genossen. :smile: Mit Ferienwohnungen oder so kann ich leider nicht helfen; wir waren in Dänemark, das ist ja wahrscheinlich doch zu weit.


      Wie schwer ist Banks denn im Moment? Die Idee mit dem Tragetuch ist vielleicht ganz praktisch, dann könnte man den müden Hund zurück nach Hause tragen, im Café darin pennen lassen, etc. Ich hatte eins für die erste Zeit, das ist bis 15kg belastbar – mein Rücken nicht, aber das ist ja 'ne andere Geschichte... ;)


      (Und ein bisschen OT, aber: Auf deinem vorherigen Profilbild sah er so süß aus, hast du irgendwo einen eigenen Foto-Thread?)

    • Knapp über 10 Kilo wiegt der Wicht! Das mit dem Tragen würde also gehen!


      Einen eigenen Fotothread haben wir (noch) nicht, aber du kannst dir hier noch ein paar Bilder vom Hundekind anschauen: goodmorningbanks.tumblr.com =)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!