• Also sollte es den Eindruck erweckt haben, ich kenne mich gut aus, dann kann das auch falsch sein. ;)
    Ich bin da absolut kein Profi, aber das ein oder andere Kraut erkenne ich. Aber wesentlich leichter tu ich mir da, wenn ich das Kraut in der freien Natur sehe.
    Hab die Fotos zwar etwas größer bekommen, aber irgendwie ist mir da zu viel grün. ;)

Welches zweite Kraut meint du denn?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Allergie* Dort wird jeder fündig!

• Es ist weder Wiesenbärenklau noch Riesenbärenklau.

• Ich glaube, sie haben im Frühling gelb geblüht und diese Stengel sehen aus der Nähe aus wie die Schoten beim Raps... glaube ich. Müsste mal eine mit nach Hause nehmen. :???:

• Also Schoten würden passen, die bildet die Knoblauchsrauke. Aber die blüht weiß. Versuch einfach mal ein Blatt zwischen den Fingern zu zerreiben, das riecht dann nach Knoblauch, wenn es die Rauke ist.

• Ich habe da mal eine Frage. In einem anderen Thread wurde gerade von Meradog Lamm und Reis für Allergiker berichtet. Ist ja auch schön und gut, wenn es hilft, dann will ich da auch gar nichts gegen sagen. Aber da ist Eipulver und Rinderkolostrum drin. Ist sowas wirklich egal, wenn jetzt ein Hund Huhn oder Rind nicht verträgt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!