• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Mir fehlt da ein Smooth-Collie für den Zweithund :P

der fehlt mir auch :(

denkt euch einfach das Fell weg :mute:

Casanova

Externer Inhalt www.cartoonizemypet.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Livi

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hihi, sehr coole Seite! Habe mich schon gewundert wo die ganzen Comic-Hunde auf den Avatarbildern herkommen. :D

So ganz zufrieden bin ich nicht, die Statur passt halbwegs aber leider passt die Farbe nicht. Schade, dass man die Farbe der Abzeichen nicht verändern kann... Oder Gott sei dank? Sonst müsste ich wahrscheinlich auch noch was kaufen... :lol:

• Hi, hi, es gibt sogar Langhaar-Weimaraner (das hätte ich bei der Seite jetzt nicht gedacht) :D

Externer Inhalt up.picr.de
  • Externer Inhalt www.cartoonizemypet.com

Ja fehlen nur noch die beiden Punkte auf der Stirn und das etwas dunklere Fell.Hat sonst aber recht viel Ähnligkeit mit dem kleinen ,,Beisser" :D

• Externer Inhalt www.cartoonizemypet.com

Die Shiva, wobei es natürlich weder eine passende Form, noch eine passende Farbe gab...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!