HWT Herding Working Test Termine ?

  • wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob es irgendwo ne Seite gibt wo man die HWT (ausgenommen Border Collie & Kelpie) finden kann?


    Ich such nämlich für nächstes Jahr, aber irgendwie find ich gar nix ... und die was bisher waren hab ich leider immer erst im Nachhinein erfahren :(

  • Zitat

    Wir sind grad in der Planung, haben aber noch keinen festen Termin.


    Oh wirklich? Würd mich sehr freuen wenn du da bescheid geben würdest wenn ihr einen Termin habt :-) oder habt ihr ne HP wo ihr das reinstellt?




    Zitat

    Eine Freundin macht das mit ihrer Tervueren in Ungarn, sie organisiert da immer wieder Trainings usw..


    Darf ich fragen wie sie heißt? Ihr kommt ja auch aus Ö, wenn ich richtig gelesen hab :-). Hat sie ev. ne HP wo man nachlesen kann wann u. wo sie was plant?

  • Unser Termin steht nun:


    Termin: 6. Januar 2015 veranstalten wir wieder ein Traditional Style Trial, aber nur ein kleines :smile:
    Ort: 74388 Talheim
    Richter: Manfred Voigt


    Alle Startplätze sind schon weg, aber vielleicht will ja wieder jemand zum Zuschauen kommen.


    Viele liebe Grüße
    Sanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!