HWT Herding Working Test Termine ?

• ANZEIGE

wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob es irgendwo ne Seite gibt wo man die HWT (ausgenommen Border Collie & Kelpie) finden kann?

Ich such nämlich für nächstes Jahr, aber irgendwie find ich gar nix ... und die was bisher waren hab ich leider immer erst im Nachhinein erfahren :-(

LG Manuela mit

Flash - 05.05.2007 - Australian Shepherd
    Praise - 04.05.2012 - Australian Shepherd
    Hazel - 19.05.2016 - Australian Shepherd
    Crimson - 19.05.2016 - Australian Shepherd

• ANZEIGE
  • Eine Freundin macht das mit ihrer Tervueren in Ungarn, sie organisiert da immer wieder Trainings usw..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ally & Raven

when the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives - George R.R. Martin

im Bonnie . Nico . Luna

• ANZEIGE
  • Zitat von "Sanne_Imaya"

Wir sind grad in der Planung, haben aber noch keinen festen Termin.

Oh wirklich? Würd mich sehr freuen wenn du da bescheid geben würdest wenn ihr einen Termin habt :-) oder habt ihr ne HP wo ihr das reinstellt?

Zitat von "bonitadsbc"

Eine Freundin macht das mit ihrer Tervueren in Ungarn, sie organisiert da immer wieder Trainings usw..

Darf ich fragen wie sie heißt? Ihr kommt ja auch aus Ö, wenn ich richtig gelesen hab :-). Hat sie ev. ne HP wo man nachlesen kann wann u. wo sie was plant?

LG Manuela mit

Flash - 05.05.2007 - Australian Shepherd
    Praise - 04.05.2012 - Australian Shepherd
    Hazel - 19.05.2016 - Australian Shepherd
    Crimson - 19.05.2016 - Australian Shepherd

• Unser Termin steht nun:

Termin: 6. Januar 2015 veranstalten wir wieder ein Traditional Style Trial, aber nur ein kleines :smile:
    Richter: Manfred Voigt

Alle Startplätze sind schon weg, aber vielleicht will ja wieder jemand zum Zuschauen kommen.

Viele liebe Grüße
    Sanne

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!