HWT Herding Working Test Termine ?
-
-
wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob es irgendwo ne Seite gibt wo man die HWT (ausgenommen Border Collie & Kelpie) finden kann?
Ich such nämlich für nächstes Jahr, aber irgendwie find ich gar nix ... und die was bisher waren hab ich leider immer erst im Nachhinein erfahren

-
2. November 2014 um 21:06
schau mal hier:
HWT Herding Working Test Termine ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir sind grad in der Planung, haben aber noch keinen festen Termin.
Viele liebe Grüße
Sanne -
Eine Freundin macht das mit ihrer Tervueren in Ungarn, sie organisiert da immer wieder Trainings usw..
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Wir sind grad in der Planung, haben aber noch keinen festen Termin.
Oh wirklich? Würd mich sehr freuen wenn du da bescheid geben würdest wenn ihr einen Termin habt :-) oder habt ihr ne HP wo ihr das reinstellt?ZitatEine Freundin macht das mit ihrer Tervueren in Ungarn, sie organisiert da immer wieder Trainings usw..
Darf ich fragen wie sie heißt? Ihr kommt ja auch aus Ö, wenn ich richtig gelesen hab :-). Hat sie ev. ne HP wo man nachlesen kann wann u. wo sie was plant? -
Unser Termin steht nun:
Termin: 6. Januar 2015 veranstalten wir wieder ein Traditional Style Trial, aber nur ein kleines
Richter: Manfred VoigtAlle Startplätze sind schon weg, aber vielleicht will ja wieder jemand zum Zuschauen kommen.
Viele liebe Grüße
Sanne - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Oh schade - zu spät gelesen, ich wäre gerne zum Zuschauen gekommen. Wird es dieses Jahr nochmal einen Termin geben?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!