-
-
Zitat
Aber wegen 3 Haufen am Tag würde ich kein sonst gut verträgliches Futter wechseln.
Wenn der Output meistens sehr weich ist, dann aber schon.das sehe ich auch so. Auch wegen das Blackbird echt hammermäßige Haufen hier produziert, ist die Haut so weiß und schön, wie selten udn die Ohren top suaber. Ergo kauf ichs jetzt nochmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
stimmt, beim Wide Plain gabs hier wenig Output, beim Blackbird :
hier aber nicht. Unsere Beiden haben sich die Rippen abgeschissen. Man muss es einfach ausprobieren
-
Zitat
hier aber nicht. Unsere Beiden haben sich die Rippen abgeschissen. Man muss es einfach ausprobieren
Das war nur auf die Aussage gemünzt, daß die unterschiedlichen Sorten scheinbar unterschiedlichen Output machen. Sicherlich geht nicht bei jedem jedes gleich gut
-
Ich werfe mal das Bosch Bio Puppy in den Raum.
Getreide ist zwar drin, aber kein Weizen und kein Mais.
Geflügel ist auch drin, aber eben, wie die anderen Zutaten auch, aus Bio-Haltung (und aus D).Real Nature Weiderind Junior wäre auch noch eine Alternative mit nicht so viel Getreide und mit Rind statt Geflügel.
-
Zitat
Ich werfe mal das Bosch Bio Puppy in den Raum.
Getreide ist zwar drin, aber kein Weizen und kein Mais.
Geflügel ist auch drin, aber eben, wie die anderen Zutaten auch, aus Bio-Haltung (und aus D).Real Nature Weiderind Junior wäre auch noch eine Alternative mit nicht so viel Getreide und mit Rind statt Geflügel.
Bosch Bio Puppy werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!