• Neu

    Hi


    hast du hier Bichon* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Solange du nicht aus dem Napf frisst und er am Tisch sitzt, setzt dich auf Dominanz nicht fest. Schaut das ihr euch kennenlernen könnt und du ihn verstehst und viele Unarten mit dem Warum beantworten kannst, dan findest du auch viel eine Lösung.


      Gesendet via Handy

    • Ich kann jetzt nicht viel zu den einzelnen Problemen sagen,außer zu den fiepen und jaulen: ich merke nur bei meinen beiden Pappnasen, das je aufgeregter und nervöser ich werde, umso mehr "spiegeln" die beiden das und sie werden selbst total nervös und aufgeregt.
      Ich arbeite da heute noch dran, dass ich ruhiger werde und bestimmter nach außen auftrete und es wird immer besser.
      Ich komme nur drauf, da du geschrieben hast, dass du dann auch ganz nervös wirst im Auto.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!