Fehmarn mit Hund

  • Hallo
    Wir möchten gern eim Mai mit unserer Hündin verreisen. Wir dachten an Fehmarn.
    Unsere Wünsche:
    -Ferienhaus oder Wohnung( Erdgeschoss)
    - möglichst eingezäunter Garten
    - schön wäre Hotel mit Ferienwohnungen, so das man dort auch frühstücken könnte
    und dann noch möglichst nah an einem Hundestrand!


    Keine Ahnung ob es diese Kombination gibt, aber vieleicht hat einer einen Tipp!


    LG Törtchen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fehmarn mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      da kann ich dir das Haus Fleckenstein in Marienleuchte (einfach mal Google fragen) empfehlen! Ein super schönes Ferienhaus, Hunde sind erwünscht (und nicht nur geduldet), mit eingezäuntem, großem Garten und Sauna ;)


      Ein reiner Hundestrand ist nicht direkt um die Ecke, also man kann nicht hinlaufen, aber direkt hinter dem Haus (man kann das Meer hören) ist ein Naturstrand, da stört sich niemand an den Hunden. Außerdem ist in direkter Nähe ein eingezäunter Deich, auf dem die Hunde frei laufen dürfen:)


      Die Vermieter sind sehr sehr nett, haben das Haus mit sehr viel Liebe eingerichtet und es ist an alles gedacht. Wir waren dieses Jahr da und werden sicherlich noch einmal wieder kommen:)


      Liebe Grüße

    • Außerhalb der Hauptsaison ist ganz Fehmarn Hundestrand. Und selbst in der Saison gibt es mehr abschnitte an denen Hunde erlaubt sind als andersherum.
      Da jede Seite von Fehmarn ganz eigen ist wäre mir die direkte Nähe zu einem hundestrand egal, denn man sollte sich auch die anderen Ecken mal ansehen um festzustellen wie wandelbar die Insel ist!


      Tips bezüglich Unterkunft kann ich nicht geben, bin Camper mit Leib und Seele!


      Liebe Grüße von der Sonneninsel!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!