Avatar

eigene Gedichte für unseren besten Freund

  • ANZEIGE

    Ich habe die Suchfunktion benutzt und keinen thread gefunden in dem man seine eigenen Gedichte posten kann über unsere lieben Fellnasen :smile:
    Deshalb erstelle ich mal einfach einen und bin schon gespannt auf eure Gedichte.
    Fange direkt mal an ;)


  • ANZEIGE
  • Hallo, sehr schöne Idee :smile: ,
    mein Gedicht ist kein literarisches Meiaterwerk und auch ein ganz klein wenig überspitzt,
    aber ein Quäntchen Wahrheit beinhaltet es auf jeden Fall ;)



    mein Hund und ich


    wir stehen auf - mein Hund und ich
    zu welcher Zeit bestimm nicht ich


    wir essen gut- mein Hund und ich
    das beste Stück bekomm nicht ich


    wir gehen raus - mein Hund und ich
    wo`s lang geht heut bestimm nicht ich


    wir spielen fein - mein Hund und ich
    womit und wie bestimm nicht ich


    wir fläzen faul – mein Hund und ich
    ich möchte lesen, mein Hund nicht


    wir schlafen still– mein Hund und ich
    den besten Platz den hab nicht ich


    mein Hund der schnarcht – ich weck ihn nicht
    ich kann nicht schlafen, frage mich


    wer ist hier der Hund?

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!