Die Geschirr-Frage

• Total ot, aber dein Pudel ist ein Traum !

Schau mal bei stake-out nach Geschirren, die sind allerdings auch mit Neopren
    Vielleicht ist da trotzdem was dabei?

• Ich würde das Anny X einfach mal testen. Vielleicht ist das ja wirklich das Richtige für euch.
    Du musst es halt nur richtig einstellen. Da lohnt es sich dann auch mal ein paar Euros mehr für auszugeben. Du kannst es ja immer wieder an deinen Hund anpassen, wenn ein paar Gramm runter sind oder auch jetzt, wenn das Winterfell kommt.

Maßgeschirre bin ich zwar auch ein Freund von (bzw ich nähe mir die ja selbst). Nur müsste das dann auch eines sein, was man sehr viel verstellen kann, wenn der Hund jetzt abnimmt. Sonst ist es hinterher zu groß. Also das Anny X ist eines der fertigen Geschirre, dass ich bevorzugen würde.

• Etwas spät, aber nach den ganzen lieben Vorschlägen wollte ich mich doch nochmal kurz melden =)

Wir haben uns für ein AnnyX entschieden und ich bin total zufrieden :gut:
    Es sitzt perfekt, der Hund fühlt sich darin auf jeden Fall wohl und zieht es gerne an. Selbst wenn er an der Flexi hinterherhinkt zieht es sich nicht halb über den Kopf sondern sitzt eigentlich immer noch recht gut.

Inzwischen trägt er nun - obwohl ich ja mehr der Halsband-Typ bin - immer das Geschirr, auch wenn er in der Regel ohne Leine laufen kann.

Bild kann ich leider keines zeigen, weil die Grafikkarte meines Rechners den Geist aufgegeben hat und ich nur am Not-Laptop sitze :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!