Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Das hat jetzt nix mit Hunden zu tun aber manche Menschen sind schon bekloppt:
http://www.spiegel.de/schulspiegel/a…-a-1012937.html - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das hat jetzt nix mit Hunden zu tun aber manche Menschen sind schon bekloppt:
http://www.spiegel.de/schulspiegel/a…-a-1012937.htmlWahnsinn! Die Menschen können schon dämlich sein.
LG Demona
-
Wie bescheuert ist das denn?
Danke sagen unerwünscht?
-
manchmal muß man das rechtssystem nich verstehn*kopfschüttel* schad dass der vater recht bekam.
bemerkenswert traurige Situation:
weil da nen Hund is kucke ich nat., junges Mädchen mit Hund, nach der Weile sehe ich dass sie mit dem wohl übt denn immer wenn er zieht macht sie wenn auch etwas rabiat kehrt. Denke aber nun gut.
Dann bin ich auf der andren Seite oberhalb des Weges wo die beiden laufen da seh ich dass das Mädchen den HUnd erst zum mitlaufen animiert und sobald er überholt a la oder tritt oder kickt. Und das auch als der Hund schon unterwürfig am Boden lag!
Jedem seine Methode aber da tat mir der Hund echt leid, er kam auch schon ängstl zu ihr.
Wußte leider nicht wie ich sie ansprechen soll, ohne vorwürfe oder zu einmischend zu wirken haette aber gern nachgefragt.Zum Teil hat sie ihm dann kräftig zur Bestätigung auf die Seite geklopft, da dachte ich nur, hoffentl geht das gut, und er verwechselt das klopfen mal nich, dreht sich und schnappt...
-
So siehts wohl aus .
-
-
Von wem sie das nur gelernt hat ist mir da gerade so spontan eingefallen.
-
ja nich wie gesagt, es sah für mich sehr verdächtig amerikan./mexikan. aus.
Wie spricht man sowas denn an? habt ihr ideen? wenn man mit "he was machst du mit denm armen Hund" kommt isses auch nich toll.
-
ja nich wie gesagt, es sah für mich sehr verdächtig amerikan./mexikan. aus.
Wie spricht man sowas denn an? habt ihr ideen? wenn man mit "he was machst du mit denm armen Hund" kommt isses auch nich toll.
Interessiert tun:
Hey! Wo hast Du denn die Trainingsmethode her?/Warum machst Du das so und so?Und dann eben meeeeeegaaaaaa interessiert tun und sagen, dass man das ja anders kennt , weil...
-
cool millemaus! Danke! das is ne gute Idee
-
Also ein junges Mädel hier (schätze mal so 12), die mit ihrem Malteser auch das an der Leine laufen geübt hat und dabei immer so stark angeruckt hat, dass der winzige Hund fast umgefallen ist, hab ich damals einfach gefragt, warum sie das macht.
Sie meinte dann, sie hätte das mal wo gesehen und ich hab sie gefragt, ob sie nicht glaubt, dass ihrem Hund das weh tun würde, wenn sie ihn so am Hals reißt.
Sie hat dann kurz nachgedacht und war dann ziemlich schockiert. Erst hat sie sich dann bei ihrem Hund entschuldigt (war echt süß) und dann hat sie gefragt, was sie anders machen könnte.Bei Erwachsenen ist sowas viel schwieriger...ich lasse mir auch nur ungern von Fremden in die Hundeerziehung reinreden, von daher^^
Bemerkenswert heute beim Trailen:
5 Autos in einer Reihe nebeneinander, davor zum Teil die Hundehalter in neonfarbenen Warnwesten mit großen Buchstaben "MANTRAILER" drauf.
Da kommt ein Ehepaar des Weges, der Mann bleibt kurz stehen, guckt sich offensichtlich die Hunde in den Autos an und geht dann weiter.
Zu seiner Frau sagt er dann, "Ist ja ein Unding, dass man seinen Hund den ganzen Tag im Auto warten lässt. Die armen Tiere! Die wollen doch auch spazieren gehen."War irgendwie schräg x)
Man kann ja auch nachfragen, wenn man sich wundert...andere haben das ja auch hingekriegt... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!