Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• In Freiburg (da war das) gibts die Garantie. Da bestehen die Parkplätze zu 90% aus überdacht oder Tiefgarage. :)Wobei die TG ja offen ist... Also nicht stickig und giftig.

• Dann hätten Leute die sich soviele Gedanken machen vielleicht einfach etwas weiter geparkt oder einer wäre unten geblieben. Außerdem gibt es bei Ikea IMMER Schattenparkplätze ;)

Jetzt ist nichtmal mehr im Schatten parken ok, weil man ja evtl keinen Schatten hätte finden gekonnt haben würde können...?! Also ausschließlich zuhause lassen ist "korrekt"? Aha....

• Also bei uns gibt es null (0) Schattenplätze und da mach ich mir halt so meine Gedanken-nee is das aber auch schlimm.
    Und ich würde meinen Hund dann auch zuhause lassen,is besser so ,meine Meinung und fertig.
    Ihr macht ja gerade so als würde ich wer weiss was verlangen nur weil ich da anders denke,also echt jetzt.

• Es ist echt anstrengend hier zu lesen. Man kann es echt niemanden recht machen, was?

In meiner Situation wäre die Lösung, die auf dem Bild gezeigt wird, sogar optimaler als die Hunde zu Hause zu lassen. Poco bleibt nicht gern allein daheim, im Auto ist es aber für ihn kein Problem. Also sollte ich den Hund zu Hause lassen, weil es dem ein oder anderen Forum nicht gefällt? So what. Würde mich in der Situation nicht interessieren. :ka:

Keine Ahnung ob die Hunde da irgendwie tiefergehend gesichert sind (also angeschnallt). Aber es gibt immer was dran auszusetzen.

Es gibt übrigens auch beim Spaziergang die Möglichkeiten Hunde zu stehlen. Ist immer schon vorgekommen. Also gehen wir gar nicht mehr raus aus dem Haus? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!