Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Wer weiß, vielleicht war der Hund ja mit GPS-Sender ausgestattet und Herrchen kam mit der Technik nicht klar.
Jedenfalls bemerkenswert, die Ruhe, die manche Leute anscheinend weghaben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen treffe ich auf eine HH mit Flat. Der Flat typisch Clown und die Frau ultra nervös und hektisch.
Sie begutachtete immerzu skeptisch das Spiel ( obwohl dieses sehr harmonisch war)Irgendwann aus heiterem Himmel heraus schrie sie wirklich richtig laut Das reicht und schlug dabei in die Hände. Wir alle erstarrten, hatten die Hunde und ich das so gar nicht erwartet. Und sie schnappte sich ihren Hund.
Sie sagte dann: Na sehen sie der ist wirklich gut erzogen, ich kann ihn sogar aus dem Spiel heraus rufen.Naja das geht bei mir anders...
-
@Tastatur : Dann sehen wir das doch relativ ähnlich.
Ich besitze ebenfalls kein Smartphone. Mein Handy ist ca. 8 Jahre alt und kann nur SMS und Telefonieren. Mir reicht das.
Wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin, dann konzentriere ich mich auf ihn und nicht auf irgendwelche sinnfreien Apps.
-
@Tastatur : Keine Ahnung wie du das siehst, aber wenn mein Hund stiften gehen würde, dann würde ich mit Sicherheit sehen, dass ich den ranrufe - und nicht bei FB oder wo auch immer rumsurfen und irgendwelche Passanten darum bitten, meinen Hund festzuhalten, sollte er denn zufällig vorbeikommen.
Uns kam hier sogar mal eine Dame entgegen (mit Leine, ohne Hund), die mich dann ansprach mit:"Haben Sie zufällig eine kleine weiße Hündin gesehen?" Als ich das verneinte, sagte sie:"Hoffentlich finde ich die bald wieder. Die ist nämlich läufig. Wenn Sie sie sehen, können Sie sie dann anleinen und kurz auf dem Weg warten?"
-
Ich mag mein Smartphone, es ersetzt meinen Computer,den Laptop hab ich höchstens zur Bildverarbeitung mal an
Viel zu klobig und lahm das Teil.
Zusätzlich ist es meine Schnappschusskamera,mein MP3 Player,mein Terminkalender mit Erinnerungsfunktion,mein Wecker,wenn die Langweile kommt mein Spielautomat,mein GPS Gerät,ach und telefonieren kann man damit auch noch!Dennoch schaffe ich es das Ding auch mal aus der Hand zu legen.
-
-
Gestern an der Kasse im Supermarkt.
True Fruits Smoothies waren im Angebot, ich also mal volles Brett zugeschlagen und gleich 6 Glasflaschen kaufen wollen.
Junger Herr sitzt an der Kasse und laberte die Kundin vor mir schon dicht.
Bevor er meine erste Flasche über die Kasse zog, guckte er diese sich erstmal ausführlich an und fragte wie ein 5 jähriges Kind: Schmeckt sowaaaaaas? (Also wirklich so richtig doof)
Ich: Naja wenn ich 6 Flaschen kaufe, scheint es doch fast so oder??? ;-)
Er: Ihhhh das aber flüssig!
Ich: Naja Säfte haben nun mal die Eigenschaft flüssig zu sein.
Er: NEEEEE das kein Saaaft, das ein Smooooooothie (er zog die Wörter wirklich wie ein 5 Jähriges Kind so laaaaaang - voll nervig)
Gucken Sie mal da (er zeigt auf die Schrift) steht Smoooooothie, sehen sie das? Das steht da drauf.
Ich: Ein Smoothie ist hier in diesem Fall nix anderes, als 100% Direktsaft. Also je nach Auswahl der Früchte sämig bis flüssig.
Er: Schmeckt das dann sauer?
Ich: Würden sie jetzt bitte weiter kassieren? Ich habe nicht Ewigkeiten Lust hier rumzustehen.
Der Herr ist so gnädig und kassiert die Flaschen weiter.
Er zieht die Chipstüte über die Kasse und begutachtet diese: Crunchips? Western? Schmecken diiiiie????
Ich dachte wirklich gleich haue ich ihm was um die Ohren.
Ich hasse sowas unendlich, wenn ich von der Arbeit komme und meine 2-3 Teile einkaufen will, mag ich mich weder großartig unterhalten und dumme Fragen gestellt bekommen - eigentlich müsste ich ihn da fragen, wie das und das schmeeeeckt....
Hilfe...
Habe dann deutlich gesagt, dass er bitte nicht alles kommentieren möge und es mich echt nervt (als hätte man das nicht schon an der Art meiner Antworten gemerkt...). Er war dann deutlich angepisst. -
Einfach keinen Blickkontakt aufnehmen ... das dreht den nur hoch!
-
Einfach keinen Blickkontakt aufnehmen ... das dreht den nur hoch!
hihi, das kenn ich zu gut aus der Straßenbahn... Ein Golden Retriever Welpe ist ja sooooooo süüüüüüüß. Weiß ich selbst, an manchen Tagen brauch ich niemanden, der mir das extra sagt, schon gar nicht wenn Herr Hund sich gerade völlig daneben benommen hat vorher. Ich gucke in der Bahn inzwischen nur noch aus dem Fenster oder auf den Hund, damit sich keiner, den ich zufällig ansehe, genötigt fühlt zu sagen "oh wie süß, der ist noch jung, ne?!"
-
@Bambi1988:
Schade, dass du nicht auch noch Tampons oder ähnliches auf dem Band hattest. Hätte mich jetzt interessiert, was er dann gefragt hätte...Das hasse ich auch, wenn ich an der Kasse vollgequatscht werde. Und geht ja auch keinen was an, was ich kaufe. Ich mag das auch nicht, wenn Leute hinter mir an der Kasse anstehen und dann Sachen von mir einfach hochheben und dazu Fragen stellen: Das gibts hier? In welchem Regal steht das?. Vorher fassen es ja im Regal auch andere Leute an. Aber wenn es schon auf dem Band liegt, ist es meins! Dann muss ich mich echt zusammenreißen, um nicht total unfreundlich zu sagen, die sollen mein Essen nicht angrabschen
Aber beim Kassierer ist mir das nur selten passiert. Ab und zu sagt mal eine Kassiererin: Ach stimmt, das haben wir ja neu, das wollte ich selber auch noch kaufen. Oder sowas. Aber nie auf so nervige Art wie der Typ bei dir... -
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn mal jemand fragt.
Hätte er gesagt: Entschuldigen Sie, darf ich Sie kurz was fragen.
Und dann halt: Ich wollte die immer probieren, wie schmecken die ihnen denn so?
Halt sowas in der Art.
Mein Papa ist mal ausgeflippt, weil jemand seine Socken vom Band genommen hat um diese ausgiebig anzugrabbeln
Ich mag das auch nicht so gerne.
Ich habe mich gestern auch gefragt, was er zu Tampons oder Kondomen gesagt hätte... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!