Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Es gibt Tierärzte, die BARF gut finden?
Bisher hab ich immer nur gehört: "Das ist ganz schlecht. Nehmen Sie lieber xy" und holt eine Tüte aus dem RegalIch hab lieber Leute die Neutral sind.
Und nicht nur Barf oder Trockenfutter empfehlen. .. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war kein BARF, das war eine Katastrophe!
LG von Julie -
Das war kein BARF, das war eine Katastrophe!
LG von JulieEiner der Auspendelt kann nie gut sein
Ich würde da nicht mal Hallo sagen -
DAS frage ich mich auch immer!!!
Ich versteh das schon meiste bei Menschenfutter nicht (von ein paar spektakulären Ausnahmen mal abgesehen), bei Hundefutter verstehe ich es noch weniger.
Ist das ne moderne Form des Angebens?
Es ist mir echt wumpe, was andere Leute essen - es sei denn sie posten noch nen tolles Rezept dazu.
Aber mein Facebookfeed ist ziemlich voll mit so nem Kram.Ich hab immer gedacht, es liegt an meinem Alter, dass ich das nicht raffe, aber es beruhigt mich, dass es anderen auch so geht.
Für mich ist es bei Gerichten für Menschen oftmals ästhetisch das anzusehen und wenn jemand sein Gekochtes gerne fotographiert, freut mich das :-). Außerdem liefert mir das Anregungen. Da ich gerne esse und gucke, könnte ich auch stundenlang Kochbücher, Kochblogs durchforsten. Angeberei habe ich noch nie dahinter gesehen, wenn, Freunde am teilen.
Da ich neugierig bin, schaue ich auch gerne, wie es in andererleuts Hundenäpfen aussieht. -
Ich mache nur manchmal Fotos vom verdauten Essen meiner Hunde um es meiner Freundin zu zeigen..
-
-
-
Um Gottes Willen, wir waren natürlich nicht dabei.
-
-
-
Ich glaub das Problem bei diesen großen Zoo"fach"märkten ist einfach, dass da viele ungelernte 400-Euro-Kräfte eingestellt werden.
Vor einigen Jahren, als wir ein Meerschweinchen gekauft haben, sind wir an diesen Glaskasten gegangen und haben bei dem "Weibchen-Gehege" geguckt. Eines ausgesucht, kam eine Verkäuferin und meinte: "Dann muss ich mal sehen, ob das ein Mädchen ist"
Ich so: "Steht doch dran?" - "Ja, aber die sind erst vorgestern geliefert worden, da haben wir noch nicht sortiert, da sind jetzt alle zusammen." - "äh .... die sind aber doch schon geschlechtsreif?" Ein Kerlchen war auch fleißig dabei das zu beweisen ... "Macht nix, wenn da was bei rauskommt, bringen Sie es vorbei wir verkaufen die dann auch."
Gut, wir sind dann ohne Meerschweinchen abgezogen ...
Zweiter Laden: Junges Mädel, vielleicht gerade mit der Schule fertig, greift in den Glaskasten, zerrt ein Schweinchen am Nackenfell hoch
Ich: "Äh .... Sie können da alles mögliche verletzen! So darf man ein Meerschwein nicht hochheben." Die Verkäuferin: "Ach Quatsch. Ich bin gelernte Tierarzthelferin, die MUSS man so hochheben. Eigentlich sollte man sogar die Ohren erwischen, aber die sind bei den jungen Meerschweinchen noch so klein."
ok ... es gab an diesem Tag also kein Meerschweinchen
Allerdings habe ich mich in beiden Läden bei der Geschäftsleitung beschwert.Ein DF-Mitglied hat mal ne Weile bei Fressnapf gearbeitet. Für einen Hungerlohn und dann wurden ihr noch zig Ordner zum auswendig lernen hingelegt - natürlcih in ihrer Freizeit.
Der Mickerlohn wurde kommentiert mit 'Sie können ja aufstocken' (also HartzIV beantragen)
Schön, dass der Staat für Ausbeutung auch noch bezahlen soll! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!