Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Die Bauarbeiter bei mir in der Ecke singen "Ich geh mit meiner Laterne", wenn ich da mit Hund und Leuchtie im Dunkeln vorbeikomme…
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hihi da würd ich knallhart mitsingen
habs in den bemerkenswerten sätzen vorher glaub schonmal geschrieben, als um St.Martin rum, Kind im Buggy unterwegs war, mit Laterne in der Hand, und irgendeine St. Martinsmelodie sang.
Ich stand am Dönerstand, und hab auf mein Essen gewartet, als Kind mit Eltern an mir vorbeifuhren, fing ich an mit: "Komm wir wolln Laterne laufen..." Der Blick von Eltern und Kind war göttlich =D -
"Mein Hund mag es nich, wenn andere Hunde an der Leine sind."
Kam von einem HH, als sein Hund knurrend und kläffend auf uns zugestürmt ist..
-
"Mein Hund mag es nich, wenn andere Hunde an der Leine sind."
Kam von einem HH, als sein Hund knurrend und kläffend auf uns zugestürmt ist..
.
Hätest sagen müssen und ICH mag fremde Hunde nicht und dann schön Blocken -
Und ich mag solche HH nicht und nun ?
-
-
... ein lautes 'HEY' und der Hund verzog sich. Dem HH habe ich dann noch gesagt, dass ich meinen Hund das nächste Mal gerne ableine, wenn sein Hund das besser findet. Dann sollte sein Hund aber schnell laufen können, denn ansonsten HATTE er mal einen Hund.
Hihi, entspricht zwar nicht der Wahrheit aber hat Eindruck hinterlassen und er ist seinem Hund hinterher gestapft..
-
"Das ist aber unhöflich!" entrüstete sich der Halter des Chiuahuas, weil mein Hund und auch der Fremdhund, der hinter uns lief, auf dem engen Weg einen höflichen Bogen um den Chi machten, welcher deutlich zeigte, dass er keinen Kontakt möchte. Die müssen doch Hallo sagen.
-
Bemerkenswerter Satz gestern: "Und hast du denn auch Forst studiert?"
Warum bemerkenswert? Weil der Satz gestern von unserer Sekretärin auf der Arbeit kam. In Anbetracht der Tatsache, dass ich an einem Forschungsinstitut für Soziologie (!!!) arbeite, ist ein Studium der Forstwissenschaften ja vielleicht eher unwahrscheinlich...
-
Letztens an der Kasse, vor mir eine süße alte Dame, davor eine junge Frau in meiner Figurklasse. Also viel Figur...
Sie kauft ein paar Süßigkeiten, etwas Gemüse und 2 Liter fettarme Milch.
Der Kassierer, rappeldürr und höchstens 18, tippt die Milch an und grinst dann breit das Mädel an:
"Also, das bringt aber nix als Ausgleich, ne?"...
Ich überlegte noch ob ich mich verhört habe, als sie ihm den ganzen Kram vom Band in den Schoß schubste und einfach ging.
Hat der geschimpft wien Rohrspatz, dafür hat er von der alten Dame gleich mal nen Einlauf bekommen. Hoffentlich wars dem kleinen Arsch ne Lehre! -
als sie ihm den ganzen Kram vom Band in den Schoß schubste und einfach ging.
Goldmedaille für Perfekte Reaktion von mir. Ein paar Küsse für die schimpfende Dame und wenn sie fertig ist, würde ich dann gerne weitermachen. Meine Güte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!