Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Hat sich erledigt :-). Hab hingeschrieben. Darf sammeln *juhuuu*.
    Macht es mir um einiges einfacher (ständig Versand nach Österreich ist ja auch net grad billig).
    Bin gespannt was noch so kommt. Mag ja nur die G1 Retrieverleinen ;-).

uiii, das ist ja eine tolle Neuigkeit, wenn sie fuer alle gilt.(?)

LG Anna

Ich würd einfach nachfragen :-). Denke aber, das es kein Problem sein sollte.

Ich hatte ja, wie gesagt, auch nachgefragt, aber immer noch keine Antwort bekommen. :/

Cool, Danke!
    Es ist nur soooo schade, dass kein G3 angeboten wird :(

LG Anna

Stimmt, das finde ich auch.

• Das wäre ja cool. Nur für eine Leine wollte ich keine Versandkosten zahlen. Ich versuche das mal, ob man sammeln kann. Für heute habe ich eine ins Kundenkonto gepackt.

Bin mir nicht sicher, aber bleiben die Sachen am Kundenkonto?
    Also bei mir hat es geheißen, ich muss den Warenkorb ganz normal abschließen. Wenn ich dann mit sammeln fertig bin, geb ich ihnen bescheid und bekomm ne Gesamtrechnung zum überweisen.

Am Besten einfach den Warenkorbe abschließen und unter Bemerkungen dazuschreiben, das du gerne Sammeln würdest. Dann bekommst du sicher bescheid ob das so passt oder nicht.

• Ich habe es von gestern auf heute versucht und auch angemeldet mit Kundenkonto ist mein Warenkorb am naechsten Tag leer.

LG Anna

Bei mir ist die Leine drin geblieben. Aber heute zum normalen Preis. Schade, die wäre für Tim so schön gewesen. :tropf:

Anschreiben hmmm.....mal sehen. Die kriegt ja wahrscheinlich die Krise, wenn die jeder anschreibt. Heute ist auch nichts Interessantes für mich drin.

• Bin mir nicht sicher, aber bleiben die Sachen am Kundenkonto?Also bei mir hat es geheißen, ich muss den Warenkorb ganz normal abschließen. Wenn ich dann mit sammeln fertig bin, geb ich ihnen bescheid und bekomm ne Gesamtrechnung zum überweisen.

Am Besten einfach den Warenkorbe abschließen und unter Bemerkungen dazuschreiben, das du gerne Sammeln würdest. Dann bekommst du sicher bescheid ob das so passt oder nicht.

Genauso läuft das auch.

Ich habe doggyboxx angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

" das Sammeln im Warenkorb geht nicht, da der Rabatt immer nur für einen Tag
    gespeichert wird.

Bitte vermerken Sie bei jeder Bestellung im Feld
    "Kommentar" einfach Sammelbestellung und schreiben dann bei der letzten
    Bestellung jetzt versenden. Ich schicke Ihnen dann eine geänderte
    Rechnung und korrigiere die Portokosten. Bitte beachten Sie, dass ab einer
    größeren Menge an Artikeln sich die Portokosten verändern.

• Sendungsgewicht bis 1kg: 2,95€* Maxibrief
    • Sendungsgewicht 1,001kg - 5kg: 4,50€*
    • Sendungsgewicht ab 5,001kg: 6,90€*

Vielleicht könnten Sie die Information im Dogforum so weitergeben. Ich hatte hierzu schon ein paar Anfragen.
    VG Stephani Rousek"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!