Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Wow das sieht ja total klasse aus,passt ja wirklich super zur Leine und Hundi steht es natürlich ausgezeichnet
Die Farbkombi würde meiner Schokoschnute auch sehr gut stehen
Darf ich fragen wo du das Halsband bestellt hast? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön für das nette Kompliment :)
Bestellt kann man so nicht sagen. Eine gute Bekannte aus der Hundegruppe fertigt die Halsbänder aus Paracord an und da hab ich es mir passend zur Leine anfertigen lassen. Aber es gibt ja zig Shops die Paracord Halsbänder anbieten und da wurden im alten Thread von den schäferleinen auch schon welche genannt :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Anbei noch meine Ausbeute :)Edit by Mod: Bilder gelöscht, weil sie die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten.
-
Meine kamen heute ganz überraschend doch noch an, obwohl es hieß DPD liefert samstags nicht... :)
Habe mich sehr gefreut und werd morgen bei Tageslicht mal alle neuen für euch knipsen :) -
Pink Lady und Zimt Pink ist ja geil! Ach Mensch.. ich hab mir doch ein Kaufverbot gegeben
aaaah! Und die Weihnachtsfarbe! Ich muss die haben!
nein, nein, nein..
-
-
Zitat
Dankeschön für das nette Kompliment :)
Bestellt kann man so nicht sagen. Eine gute Bekannte aus der Hundegruppe fertigt die Halsbänder aus Paracord an und da hab ich es mir passend zur Leine anfertigen lassen. Aber es gibt ja zig Shops die Paracord Halsbänder anbieten und da wurden im alten Thread von den schäferleinen auch schon welche genannt :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Dankeschön,wäre sonst aber einfacher gewesen wenn ich hätte sagen können genauso möchte ich es auch haben
Habe nun gesehen das Daggyboxx komischerweise Marokko überhaupt nicht im Bestand hat obwohl die soviele Farben inzwischen haben -
Hab endlich ein Bild gemacht - auch wenns kein besonders tolles ist
Meine Ausbeute aus 2 Bestellungen, alles G2, Leinen sind alle Sonderanfertigungen in 2 Metern mit Schlaufe
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
von links nach rechts: Set in Apfel-Zimt, Set in Beach, Set in Bluecreek, Set in Desert, Halsband in Pastello und Leine in Nature
unten: Set in Atlantisund ich liebe sie alle :fondof:
-
Soo.. Geburtstagsgeschenk für die Lütte bestellt
G2 Beach, HB und Führleine, und damit Peppi nich leer ausgeht für sie auch so eine Combi, nur in Apfel-Zimt ...
-
Uuii, Atlantis ist aber auch sehr hübsch!! Das muss bei mir mit auf die Wunschliste!
-
Ich bin sooo begeistert
Die Ladeninhaberin hat mich gestern angerufen weil die Masse fuer Hazels halsband komisch sind. Ihr Hals ist dicker als ihr Kopf
Deswegen macht sie mir kostenfrei n verstellbaren Zugstoppring rein. Und wenns mir nich gefaellt kann mans umtauschen. Echt Bombe!
Ausserdem habe ich mir G2 in Tango gewuenscht (Leine und HB), das wird sie im Januar, wenn sie bei Hr Schaefer war, mitbringen und mich dann anrufen.Echt klasse die Dame. Wenn ich meine Sets habe werd ich ihr ein paar Kundenfotos machen als kleines Dankeschoen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!