Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Was meint ihr denn ,was zu einem schwarz-silber Zwergschnauzerchen passen würde?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was meint ihr denn ,was zu einem schwarz-silber Zwergschnauzerchen passen würde?
Eher bunt oder nicht so bunt? Ist ja ein Bub, da fände ich einige nicht schlecht an ihm:
blue-light, was gerade im Abverkauf ist,
malachit, wenn es grün sein darf,
mountaine blue, ist mit schwarz/grau/blau für schlicht,
limestone, eher heller gehalten...Da bist du farblich echt flexibel!
-
@Silverpaw Atalantis würde sicher auch toll aussehen! Echt tolle Farbe für einen Rüden.
-
danke
malachit ist gekauft
-
-
-
danke
malachit ist gekauft
Viel Spaß damit
-
hihi alles da,bis aufs Welpi
-
Malachit ist eine der schönsten Farben
-
ich bin eh ein grün Fan,ich liebe meine tannengrünen Rollies
-
Malachit finde ich in G2 allerdings noch sehr vil schöner als in G1 - wo sie auch sehr shön ist. Ist ne tolle Farbe.
Ansonsten finde ich Greyhound für schwarz, weisse, graue Hunde sehr schick.Ich hab atlantis für meine Kröte bestellt und Miracle für die grosse - die, wie ich heute erfahren habe, doch noch nicht ab Weihnachten wieder in Berlin ist.
(Sie lebt zur Zeit beim Vater des Frauchens, den sie abgöttisch liebt und wo sie super glücklich ist, aber sie fehlt hier manchmal schon sehr)
Jedenfalls ein 1A Weihnachtsgeschenk: 'Hey, nur damit Du nciht vergisst, dass Du gerade hundelos bist, hier eine neue Leine!' -____-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!