Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Versteh ich das jetzt richtig das es bei Doggyboxx günstiger ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Gegensatz zu Hundepfalz oder wie die heissen, ja :) Ich hoffe, dass es bald neue Farben gibt :)
-
Juuhuuu meine Leinen sind da!! Die G1 sind aber definitiv zu dünn für Nico. Für Mia ists ok :) Werde wohl nur noch 1-2 bestellen. Habe sie irgendwie "griffiger" erwartet :)
-
Wooooow, habt ihr das gesehen?
Ich werde arm! -
Ja jetzt habe ich es gesehen musste nun natürlich gucken
Was für tolle Faben ich glaube ich muss noch was bestellen
-
-
Mir hat sie die meisten der neuen Farben schon vorab per Mail angeboten, als ich nach Rohware für 2 Meter lange Leinen angefragt hatte.
Morgen oder übermorgen kommen Beach, Nature und Atlantis in G2 hier anAber Pinklady und die Weihnachtsfarbe find ich auch total schick :fondof:
Vielleicht muss ich da wirklich nochmal ordern - mal eine Nacht drüber schlafen -
Ich schaue auch immer mal wieder bei Doggyboxx rein
aber ich finde die Abbildungen irgendwie so dunkel, also die Farben kommen anders/dunkler raus oder so. :|
Wie z.B. "Atlantis", bei Doggyboxx dachte ich es wäre schwarz dabei, aber bei den Equest-Abbildungen ist es dunkelblau.
Bei den Farben die man schon kennt oder schon hat, ist das ja kein Problem mehr ^^ aber bei den ganzen anderen tollen und neuen Farbkombis...
Und eigentlich fehlen hier doch auch mal wieder Fotos, oder? :stick2:
-
Pinklady ist ja toll, ich brauche eine Hündin
-
Wir haben auch eine Leine bestellt (bevor ich den Thread hier entdeckt habe), müsste morgen oder übermorgen ankommen. Eine Moxon-Leine, Farbe weiß ich grad gar nicht mehr
. Wir haben was möglichst leichtes fürs Smilla-Tier gesucht, was dazu bezahlbar ist... bin mal gespannt. Ist G1 in unserem Fall.
-
Gibts denn mal wieder Bilder hier von euren Bestellungen?
Heute kam mein Paracord Halsband für meine absolute Lieblings-Schäfer Leine :fondof:
Ich finde es steht ihm perfekt! Oder was meint ihr?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!