Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Danke euch! Herrchen ist auch für Caribic, also wird es wohl das werden. =)

Jetzt muss ich nur noch würfeln welche Halsbandgrößen ich nehme. Werde sie mit einem Verstellbaren Zugstop nehmen. Lola hat einen Halsumfang von 39cm, was Finlay mal haben wird weiß ich halt leider nicht. =/

• Unsere Schäfer-bestellung ist Samstag angekommen :applaus:

Hier das G2 Halsband in Marokko mit G1 Leine in Marokko

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier mit Sonneneinstrahlung und deswegen farblich etwas verfälscht

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist die G1 Doppelführerleine in Tobago

Und das hier ist die G2 Retrieverleine in Miracle

• Danke :) Ich dachte eigentlich beim Bestellen, dass ihr Marokko am besten stehen würde, wiel sie gut orange tragen kann, aber jetzt finde ich, dass ihr die Leinen, die schwarz mit drin haben, am besten stehen.

• Unsere Schäferleinen sind gestern mal wieder allesamt in der Waschmaschine gelandet. War mal wieder Zeit, grad die 4 die ich am meisten nutze sehen jetzt wieder wie neu aus, richtig leuchtende Farben.

• Soooo bei mir kam jetzt auch alles an. Das Halsband in Apfel-Zimt war ja zu lang und wurde nun nochmal gekürtzt und passt nun super!
    Nur leider hat sich an der Leine schon ein Faden (?) gezogen. Habt ihr nen Tip was man da machen kann?

• Ich hatte die Leinen in Marokko und Desert ja schon und hatte die passenden Halsbänder für Dexter bestellt. Hab 55 genommen, er hat einen HU von 48 und dachte es wird ja dann passen so wie es da steht. Nun sind beide zu locker, kann man ihn zugezogen locker über den Kopf ziehen! :muede:
    Werd die Ringe dann wohl rausmachen weiter hinten wieder reinmachen.

• Ich hatte die Leinen in Marokko und Desert ja schon und hatte die passenden Halsbänder für Dexter bestellt. Hab 55 genommen, er hat einen HU von 48 und dachte es wird ja dann passen so wie es da steht. Nun sind beide zu locker, kann man ihn zugezogen locker über den Kopf ziehen! :muede:
    Werd die Ringe dann wohl rausmachen weiter hinten wieder reinmachen.

Deswegen immer Sonderbestellung aufgeben. Verstellbarer Zugstop ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!