Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ich 2 Doppelleinen und eine Führleine und kann mich auch nicht entscheiden.
Alle 3 kann ich aber nicht kaufen, dann haben die beiden Pudeljungs ein alleinerziehendes Frauchen.
-
Oh,da geht es Dir wie mir.Ich würd gerne eine Retrieverleine für Zeppo bestellen.Ist ein Schäfimix,fuchsfarben mit grau.Gefallen würden mir terra,espresso oder marokko.Oder ganz was anderes.
-
:/ Ich habe nach dem letzten Turnier meine Retrieverleine in die feuchten Schuhe gepackt und vergessen. Ighs sieht die aus
Ich werd se jetzt mal waschen. Schlimmer geht nimmer und mehr schimmeln kann der Stopper nicht
-
Pink Lady, Pastello und Apfel-Zimt Retrieverleinen in G2...
-
-
Naaa toll, musste ich hier unbedingt reinschauen (und etliche Seiten durchlesen) und dann noch sehen daß es aktuell 15% Rabatt gibt????
Jetzt habe ich mich in eine Doppelführleine verliebt (nungut, 2 Modelle find ich toll: azur und atlantis, ich LIEBE Türkis!
)
Frage meinen Mann also vorhin: "Schaaatz, kann ich mir eine Hundeleine bestellen?"
er guckt mich an, als wär ich vom Mars "im Flur hast Du doch zig Leinen, wir haben nur einen Hund!"Ich glaub, ich muß ihm mal ein paar Beiträge von hier zeigen, dann versteht er mich vielleicht.
Abby hat genau 4 Leinen: eine Hunter Linum (Doppelführleine) - diese wird am meisten genutzt, dann eine Billig-1m Leine (nur für Fahrten in den Öffentlichen), eine 10m-Schleppleine (für längere Spaziergänge durch "die Wildbahn", in der Innenstadt ist die ja nicht wirklich bequem) und eine Flechtleine ähnlich wie die hier gezeigten, allerdings ist die SO DICK und SCHWER (4cm Durchmesser?! hab ich von einem Gassibekannten bekommen, der diese Leine von seinem Dad bekam...für nen kleinen Dackelmix!
), daß ich sie nur 1-2x genutzt habe (sie hängt hier eher als Deko rum und wird beim nächsten Polen Besuch ans dortige TH gespendet)
Also besitze ich sozusagen nur eine einzige Alltagsleine, da würde ich schon gern mal wechseln...
-
Mach so teuer sind se net. Alternative ist rofudogshop da sind se noch billiger und nicht schlecht
-
eben, 12€ für solche schönen leinen! Das ist doch nix!
-
Hatte grade am Freitag das Thema mit meinem Freund, wie andere das hin bekommen mit nur einer Leine.
Ich könnte mit Leinen und Halsbändern mindestens 8 Hunde ausstatten.Und dann gibts da nun auch noch Prozente....aaaah hilfe!
-
Ich konnte nicht anders.. ich musste jetzt einfach bestellen..
Wird jetzt Zeit für Hund Nr. 2 bei so vielen Leinen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!