Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Ich muss mir unbedingt auch nochmal eine neue Leine bestellen. Bin so süchtig danach... =(!

Hab ein Halsband in Neon-Orange mit Grau und hätte dazu gerne eine passende Leine.

Flintstone? Hat das jemand mal in "life" auf nem Bild?

Habt ihr eine Idee?

Wobei ich bei Caribic, Robinia und Apfel Zimt auch schwach werden könnte.

Und vielleicht noch eine Pastello Doppelleine....=)

• Ich habe beide. Sind beide toll und würde ich wieder kaufen.
    Ich schau mal, ob ich im Laufe des Tages Fotos hinbekomme.

Und da sind die Fotos auch schon. Hmmm....sind Indoor-Fotos. Die Farben kommen nicht wirklich raus, aber ich hoffe für einen kleinen Eindruck reicht es.

Royal Summer

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mint Splash

• @pauline31: Und passend zum Teppich! :lol:
    Vielen Dank, man siehen die beiden toll aus, besonders schön natürlich an dem schönen Modell.
    Ich seh schon, es wird auf alle 3 Farben hinauslaufen... *seufz* Ist ja nicht so als ob ich nicht schon genug Schäferleinen hab, ne....

• @pauline31: Und passend zum Teppich! :lol:
    Vielen Dank, man siehen die beiden toll aus, besonders schön natürlich an dem schönen Modell.
    Ich seh schon, es wird auf alle 3 Farben hinauslaufen... *seufz* Ist ja nicht so als ob ich nicht schon genug Schäferleinen hab, ne....

Ich kaufe die Teppiche immer passend zu den Halsbändern und Leinen. :lol:

Man kann doch nie genug Schäferleinen haben, allenfalls zu wenig Hunde. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!