Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ich muss mir unbedingt auch nochmal eine neue Leine bestellen. Bin so süchtig danach... =(!
Hab ein Halsband in Neon-Orange mit Grau und hätte dazu gerne eine passende Leine.
Flintstone? Hat das jemand mal in "life" auf nem Bild?
Habt ihr eine Idee?
Wobei ich bei Caribic, Robinia und Apfel Zimt auch schwach werden könnte.
Und vielleicht noch eine Pastello Doppelleine....=)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hätte denn vielleicht noch jemand Fotos von Mint Splash und Royal Summer?Ich habe beide. Sind beide toll und würde ich wieder kaufen.
Ich schau mal, ob ich im Laufe des Tages Fotos hinbekomme.
-
Ich habe beide. Sind beide toll und würde ich wieder kaufen.
Ich schau mal, ob ich im Laufe des Tages Fotos hinbekomme.Und da sind die Fotos auch schon. Hmmm....sind Indoor-Fotos. Die Farben kommen nicht wirklich raus, aber ich hoffe für einen kleinen Eindruck reicht es.
Royal Summer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mint Splash
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mint-Splash hab ich für Aika von meiner lieben Wima bekommen.Bei grau-weissem Fell soo toll.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Royal Summer gefällt mir (vor allem an dem Modell
)
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einmal Flintstone. -
@pauline31: Und passend zum Teppich!
Vielen Dank, man siehen die beiden toll aus, besonders schön natürlich an dem schönen Modell.
Ich seh schon, es wird auf alle 3 Farben hinauslaufen... *seufz* Ist ja nicht so als ob ich nicht schon genug Schäferleinen hab, ne.... -
@pauline31: Und passend zum Teppich!
Vielen Dank, man siehen die beiden toll aus, besonders schön natürlich an dem schönen Modell.
Ich seh schon, es wird auf alle 3 Farben hinauslaufen... *seufz* Ist ja nicht so als ob ich nicht schon genug Schäferleinen hab, ne....Ich kaufe die Teppiche immer passend zu den Halsbändern und Leinen.
Man kann doch nie genug Schäferleinen haben, allenfalls zu wenig Hunde.
-
Man kann doch nie genug Schäferleinen haben, allenfalls zu wenig Hunde.
Das hab ich meinem Mann auch schon gesagt, dennoch will der grad keinen Dritten. Pah...
-
Ich muss mich auch echt zurückhalten... Es gibt soooo viele schöne Farbkombis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!