Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Im Ausverkauf gabs mal schwarz-orange und das schwarz-grün von oben. Kann man sich bestimmt auch anfertigen lassen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke euch,
habe eine G1 Retriver in Orange, aber werde mir bei Blaire ein Geschirr in Orange und Grün anfertigen lassen, da dachte ich es gibt vielleicht eine passende Leine dazu.
-
Hat jemand eigentlich Mint Splash? Amazonas und Royal Summer würd ich auch gern mal "in echt" sehen...
-
Mint Splash würde mich live auch sehr interessieren.
-
Huhu,
hat eigentlich schon mal jemand einen "Farbwunsch" geäußert? Und Doggyboxx hat dann auf Kundenwunsch tatsächlich so ein Tauwerk aufgetrieben und was daraus angefertigt?Und zu der FB-Tauschgruppe, die existiert doch noch, oder?
Ich wollte da nämlich auch mal reinschauen und habe mir nun (als ursprünglich überzeugter Nicht-Facebooker!) am WE doch tatsächlich einen "FB-Hunde-Account" gemacht und bei @Liny20 (Caro) eine Beitrittsanfrage gestellt.
Ich hoffe das war alles richtig so? Ich weiss nicht ob es bei ihr ankam.
(Bis jetzt finde ich FB noch absolut kompliziert, vielleicht bin ich aber auch schon zu alt für solche Experimente)
-
-
Edit:
Das mit der FB-Gruppe hat sich erledigt.Habe gerade bei Doggyboxx gesehen, dass es bei den G2 Doppelleinen die Farbe PURPLE gibt, ist die neu?
-
Im doggyboxxshop gibt es jetzt auch G2 Halsbänder und Leinen in der Farbe anturia
Meine letzte Anschaffung war eine Doppelleine in der Farbe amazonas.
-
Im doggyboxxshop gibt es jetzt auch G2 Halsbänder und Leinen in der Farbe anturia
Meine letzte Anschaffung war eine Doppelleine in der Farbe amazonas.
Oh, hast du dann vielleicht ein Foto "in echt" von der Amazonas?
Die Shopbilder sind echt nicht hilfreich, finde ich. -
Hoffentlich klappt es. Bin Anfänger
-
Ah! Dankesehr!
Wow, die leuchtet ja richtig! Sieht viel schöner aus als in dem Shopfoto, bleibt also definitv in der engeren Auswahl.Hätte denn vielleicht noch jemand Fotos von Mint Splash und Royal Summer?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!