Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Jetzt habe ich die Dame schon 2x angeschrieben wegen einer Sonderanfertigung - keine Reaktion
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ruf doch vllt mal an? Eventuell geht sie da eher ran, eine Antwort per email kam nach 2 Tagen bei mir
-
Habt ihr auf der Homepage schonmal diese Halsbänder gefunden?
http://www.doggyboxxshop.de/media/image/start_3.jpg -
Ich glaube das Halsband bekommt man als Sonderanfertigung im Laden der Shopbetreiberin. Die Website ist ja für die Tauartikel, es gibt aber noch diese hier http://www.doggyboxx.de/?page_id=9 direkt von dem Laden und da gibt es ja auch andere Halsbänder...
-
ah, das wusste ich gar nicht. Danke dir!
-
-
Ich habe für Gino jetzt
G2 Doppelleine Atlantis
G2 Führleine Mint Splash
bestellt und bin schon sooo gespannt. -
Ich hab heute bei hundewelt-pfalz mich umgeguckt, weil was einfarbiges suchte (Grund einfacher zu kombinieren) und habe mich auf Anhieb in Petrol und Apple green verliebt (habe zwar schone Arbeitsleine in Apple-black).
Nächsten Monat sie die beiden definitiv ein Must Have.
-
Findet ihr das Halsband zu groß?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde, dass es passt, denn eine Nummer kleiner wird sicherlich zu klein sein. Ich weiß nicht, ob du es nur fürs Foto einfach übergestriffen hast, aber eigentlich gehört ein Zugstopphalsband andersherum dran, sodass es sich bei lockerer Leine von selbst öffnen kann, wenn der Hund links von dir läuft. So wie du es dranhast, kann das Ende mit dem Ring durch das das Halsband läuft nicht von alleine nach unten ruschen, wenn die Leine wieder locker ist und das Halsband vorher zugezogen war.
Diese Farbe sieht toll aus an deinem Hund.
-
Ist das ein Bub?
Zum Glück sehen Hunde die Farbe nicht so gut
Ich finds grundsätzlich schon ein bisschen lang, aber wenn er nicht rausschlupft, würde ichs lassen :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!