Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Hat den niemand eine Idee? Ich kann mich echt nicht entscheiden
Externer Inhalt www.bildhochladen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
was hast du denn zur Auswahl? :)
-
Wie schon gesagt wir haben ja ein Set in Miracle und eine Pastello-Leine. Ich hatte an Bolero oder Tango gedacht oder doch vielleicht was farbiges wie Royal Summer...
-
Huhu ich bin ja gestern durch @Myheidi auch auf diese Halsbänder und Leinen gekommen, und hab mich dazu entschieden meiner Maus auch ein Set zu kaufen (also Leine + Halsband)... nur kann ich mich gaaaaaaaaaaaar nicht entscheiden was gut zu ihr passt
was meint ihr? Welche Richtung von Farbe? Mir gefällt ja Beach total... aber sieht so nach Rüde aus..mir gefällt aber auch Miracle..und ach keine Ahnung.. am liebsten was Farbiges halt
also LOS!
@Myheidi finde die, die du schon hast eig am besten bei Heidi
Hier mal größere Bilder von meinem Hundchen:
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gibt's noch Marokko? Das wäre zu Tric. Super. Zu zobel sieht Beach gut aus
-
-
Beach find ich auch schön...weiß irgendwie nicht was bei einem hellen Hund wie Julie gut aussieht
am liebsten hätte ich alle
-
Hast du mal über Royal Summer nachgedacht?
-
Mhm nee gar nicht meine Farbkombi :/ ich steh ja total auf miracle, beach, mountain blue, discofeeling und auch atlantis ...
also soooo viel...nur kann ich mir das nicht so gut bei ihr vorstellen :/ wobei ich ja auch die braun/orange Töne gut finde die zu ihrem fell eine Einheit bilden würden...ach ich hab keine Ahnung. ..Verzweiflung
-
Also Beach würde bestimmt toll an Julie aussehen... Und Miracle hast du ja schon live gesehen, vielleicht wäre auch Apfel-Zimt was? Ich kann mich ja auch nicht entscheiden und leider gibt es Marokko oder auch Indiansummer nur in G2. Ich hatte auch schon mal angefragt, aber leider gab es die Farben dann auch wirklich nur in G2...
-
Ich habe die Dame mal auf Marokko in G1 angefragt, sie bestellt es gleich mit bei der nächsten Bestellung und sagt mir dann Bescheid
Also für Julie wird's dann ein Set in Marokko und eins in Beach
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!