Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
@Streichelmonster: oh wie süß
, sie steht ihr wirklich gut.
Ich hab mich heute so gefreut, meine Pastello-Leine von der Post abzuholen, aber nein die Post streikt ja unbefristet
Und Heidis neue Kauartikel konnte ich so auch nicht abholen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Super toll!! Wie schwer ist Bliss? Sie sieht so fein aus :)
-
Hihi. Stimmt..aber trotzdem ziemlich robust die kleine Puppe. Sie wiegt etwa 18 Kilo.
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich brauche mal eine Farbberatung. Und zwar sollen beide Hunde je eine retrieverleine bekommen. Meine Anforderungen:
- sollen zusammen passen
- sollen zu den Hunden passen
- möglichst nicht nach Rüde aussehen
- in G2 erhältlich seinVielleicht könnt ihr mir helfen.
-
Wenn du für ihn die Terra oder Dessert nimmst und für sie red-orange-grey?
-
-
Wenn du für ihn die Terra oder Dessert nimmst und für sie red-orange-grey?
es sind beides Hündinnen. Die Dessert gefällt mir für Miko (schwarz) shonmal ganz gut. Für Shelly wäre vielleicht auch Marokko etwas. Hat das jemand an einem rotbraunen Hund?
Es gab doch auch mal etwas mit Braun und rosa oder? Un eine andere mit grau und rosa oder weinrot? Oder erinnere ich mich da falsch? -
Braun und Rosa ist Tango und Grau mit Rosa/Pink ist Robinia. Pink-Zimt fände ich auch noch gut.
-
hoerntand: Ja meine Pepples ist rotbraun und die Marokko steht ihr super!
Sorry dachte es wären eine Hündin und ein Rüde. -
hoerntand: Ja meine Pepples ist rotbraun und die Marokko steht ihr super!
Sorry dachte es wären eine Hündin und ein Rüde.ist ja nicht schlimm, die schwarze Gefahr ist ja quasi eine Rüdin
Ich denke, es wird Robinia für Miko und Marokko für Shelly, bei dem Tango ist ja schwarz mit drin? Vielleicht brauche ich davon zwei, die passt dann zu beiden.
Geht ja quasi gar nicht anders.
-
@hoerntand: Nein, bei Tango ist es helles braun und dunkles Braun mit rosa. Ist ne sehr schöne Kombi, die trägt Arren eigentlich immer und obwohl ich so garkein Braunfan bin gefällts mir inzwischen richtig gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!