Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
*Hibbel* Ich üb mich in Geduld
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich warte nun 4!! Wochen! Hoffentlich passen die Halsbänder dann immerhin..
-
blöde Frage, aber hast du denn schon bezahlt, Kathrin?
ich hab die Bestellung direkt über paypal abgewickelt und es ging super schnell!
Waren zwar Feiertage dazwischen, aber direkt am Tag nach dem Feiertag in der Früh wurden die Teile verschickt... -
Schon oder? Sonst wäre es ja nicht verschickt worden? Oder kann man in D auch auf Rechnung bestellen?
-
ok, das hatte ich überlesen. dann liegts an der Post/Paketzusteller.
Meine Sachen kamen mit der normalen Post. -
-
Bei mir musste sie das Material extra bestellen und Sonderanfertigungen machen. Sie kamen trotzfem nach 2 Wochen und sie hatte zwischenzeitlich sogsr noch eine Mail von ihr bekommen.
Ich würde da einfach nett nachfragen -
Hat jemand von euch G2 für einen kleineren Hund? Finde das neue mint splash total toll, aber das gibt es leider nur in G2. Bin mir aber unsicher, ob das für Fritz nicht zu wuchtig ist.
-
blöde Frage, aber hast du denn schon bezahlt, Kathrin?
ich hab die Bestellung direkt über paypal abgewickelt und es ging super schnell!
Waren zwar Feiertage dazwischen, aber direkt am Tag nach dem Feiertag in der Früh wurden die Teile verschickt...Ja ich habe auch sofort über PayPal gezahlt. Deshalb wundert mich das ein wenig. Die gingen schon letzten Freitag raus. Also laut Versandbestätigung...
-
Was heisst kleinerer Hund? Ich habe für meine 33 und 34cm hohen Mittelspitze nur G2 da mir ganz persönlich G1 einfach zu schmal ist. G1 haben die Kleinspitze weil die klein und zart sind
-
Was heisst kleinerer Hund? Ich habe für meine 33 und 34cm hohen Mittelspitze nur G2 da mir ganz persönlich G1 einfach zu schmal ist. G1 haben die Kleinspitze weil die klein und zart sind
Naja, für einen ca. 25 cm hohen und 7kg schweren Dackel
40 cm würde ihm passen, aber ich glaube dass es einfach zu wuchtig ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!