Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Das ist doch America,odet?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah ja, danke. Man sieht das auf den kleinen Vorschaubildern immer so schlecht.
-
Holly hat von meiner Freundin zu meinem Geburtstag (
) auch ein neues Set aus Doppelführer und verstellbarem Zugstopp bekommen.
Ich glaube es ist Summer, bin mir aber nicht sicher
Sieht auf jeden Fall sehr frisch aus, ist mal was Anderes bei uns.Hier mal ein Bild mit der Leine:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nachdem hier ja ziemlich viel los war, bekommt Carlie jetzt dann bald ihr Zugstop-Halsband (mit verstellbarem Stop) und ihre Führleine in NATURE (G2). Ich freu mich tierisch drauf!
-
So ich hab jetzt endlich eine Pastello-Leine bestellt
Ich wollte sie schon ewig und jetzt ist ja Frühling und wir haben ja auch ein neues Geschirr bestellt und naja da passt das eben gut
-
-
wie fändet ihr Espresso für einen braunen Cairn Terrier Welpen? Das mit Eparki wird irgendwie nix und irgendwie finde ich die Schäferleine eh toller
Sonstige Ideen für braunen Hund? :) -
Wie lange wartet man denn so im Durchschnitt auf ne Bestellung? ich werd grad ein bisschen hibbelig
-
hast du die versandbestätigung schon? :)
-
Ja...da stand 3-5 Tage. Aber sind schon fast 8 :X.
-
ja aber die 3-5 tage sind ja arbeitstage und ich nehme an du rechnest in wochentagen.. kommt bestimmt morgen oder am Montag :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!