Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
sagt mal,kann man die auch in die maschine stecken? meine prosecco ist schon ganz schön dreckig und ich möchte zwei der Leinen an meine schwiegereltern weiter geben,weil ich sie kaum genutzt habe und dann würde ich direkt alles waschen.Evtl. im kissenbezug?
Ich habe gerade erst letzte Woche meine Leinen zusammen mit den Hundedecken in der Maschine gewaschen. Habe sie bei 30°C gewaschen und sie vorm Schleudern rausgeholt, war mir nicht sicher, wie gut sie das finden würden... aber so war es auf jeden Fall kein Problem und die Farben sehen aus wie neu!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
danke.dann mache ich das gleich direkt mal.Sie haben nämlich gerade einen kleinen welpen bekommen (coton de tulear) und da passen die Leinen einfach viel besser hin :-)
Ich hätte jetzt gerne die dickeren. -
ich habe unsere auch schon oft gewaschen + Schleudern und bisher kamen alle immer heile raus
-
Was kosten denn die 2m als G2 mit Handschlaufe als Sonderanfertigung? Ich überlege gerade,ob ich eine Doppelleine und so eine nehme.1,20m ist mir zu kurz.Ich kann mich nicht entscheiden und würde Havanna und Apfel-Zimt nehmen :-)
-
Kann mir vorstellen dass die in etwa gleich viel wie ne Doppelleine kostet oder sogar etwas weniger. Frag einfach an, hab ich bei meinem Sonderwunsch auch gemacht und die Dame antwortet auch recht zügig.
-
-
Mache ich dann mal direkt.Ich würde wohl auch eine G2 Leine mit G1 Karabiner haben wollen,da muss ich dann eh nachfragen.Ich glaube die G2 Karabiner sind zu groß für meine 10kg Hündin.Bisher haben die kleinen Leinen ja auch alles gehalten.
-
Also ich habe für die 2m Retriever nur 2 Euro mehr bezahlt, da war ich auch überrascht wie billig es war
-
Also ich habe für die 2m Retriever nur 2 Euro mehr bezahlt, da war ich auch überrascht wie billig es war
Wahrscheinlich sind ca 3/4 bis 4/5 der Kosten der Leine die Arbeit, Steuern, Lagerkosten usw usw.
-
Ja trotzdem hätte ich es halt gerechtfertigt gehalten. Genauso wie ja 50cm Halsband genauso viel kosten wie 30, für den Kunden ja schön
-
Ich hab einfach mal hin geschrieben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!