Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand von euch die Farben Sky Multi oder Royal Summer? Bin am überlegen meiner Maus noch ne Kombi zum Geburtstag zu bestellen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand die Farbe Green Flash?
Ich habe für Jamie dieses Halsband bestellt und brauche natüüüürlich die passende Leine dazuhttp://www.10000dogs.com/catalog/produc…products_id=742
Bin mir nur unsicher ob die Grüntöne zusammen passen, das sieht so dunkel aus (also das Grün von der Leine!)
-
schade das es kein blackapple mehr gibt. Hab die ja hier die würde perfekt passen
-
p.s. bei rofudogshop.de gibts schwarz-grün-silber und bei pfote-und-huf.com gibt's schwarz-neongruen
-
Ja, die Blackapple hab ich als Retrieverleine, die wäre perfekt!
Danke, Lionn :) Da werde ich gleich mal gucken
-
-
Malachit müsste doch auch dazu passen?!
-
stimmt malachit waere auch ne Idee. Die Sachen von Pfote und Huf sind auch o.k hier bekannt als elropet
-
Ohhh ich bin so ungeduldig.
Die 3 angegebenen Werktage sind jetzt vorbei und es ist nicht da.
Gerade ist irgendwie der Wurm drin bei meinen Bestellungen, ich warte auch schon ne Woche auf Zooplus -
Malachit gefällt mir wegen dem dunkelgrün nicht so. Ich glaube es wird Green Flash
-
Meine Sachen sind heute doch gekommen, meine Familie hatte es woanders hingelegt
Beach steht Touli toll und auch wenn das Halsband nch etwas groß ist, gefällt es mir gut
Nur die Führung der Leine mag ich nicht, dass es durch den mittleren Ring hindurch läuft gefällt mir nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!